Welcher lose Schraubendreher ? Bei mir ist der Abschlepphaken befestigt. Ich habe jetzt gesehen das es auch die Rückbank sein kann also die Verriegelung davon.
Ich bin gespannt und warte auf Bilder.
Kann, muss nicht klappern
Welcher lose Schraubendreher ? Bei mir ist der Abschlepphaken befestigt. Ich habe jetzt gesehen das es auch die Rückbank sein kann also die Verriegelung davon.
Ich bin gespannt und warte auf Bilder.
Hat der B4 nicht. Weder Schraubendreher noch Abschleppöse.
Hat der B4 nicht. Weder Schraubendreher noch Abschleppöse.
Ok, brauch der 4er nicht 🤔
mein 3er hoffentlich auch nie😉
noch Abschleppöse.
die hat er... in der Tasche drin
Den habe ich garnicht . Habe da eine Tasche
Klappern ist weniger geworden aber immernoch da. Ich weiß nicht mehr was Sache ist.
Habe den Termin beim freundlichen abgesagt da das Geräusch verschwunden war. Aber jetzt kam es wieder ohne irgendeine Änderung vorzunehmen. Sehe aber auch das der O-Ring (warum auch immer) solangsam kleine Beschädigungen hat. Obwohl er nichtmal ein Monat drin ist
Hatte auch den hier genannten O-Ring eingesetzt zum probieren. Leider ist der wohl etwas größer als der originale und geht mit der Zeit kaputt. Ich hab jetzt wieder den originalen eingesetzt. Vielleicht gibt's ja noch ne Nummer kleiner...
Hatte auch den hier genannten O-Ring eingesetzt zum probieren. Leider ist der wohl etwas größer als der originale und geht mit der Zeit kaputt. Ich hab jetzt wieder den originalen eingesetzt. Vielleicht gibt's ja noch ne Nummer kleiner...
genau das gleiche. Der originale ist nicht mehr da.
War heute beim Freundlichen und er hat es auf der Rückbank diagnostiziert. Ist wohl die Lehne vom hinteren sitz die Klappert. Er hat herumprorbiert während ich gefahren bin und hat gesagt er hat es gefunden.(es war zwischenzeitlich auch weg)
Bin gespannt. Donnerstag ist der Termin. Auto wird ein Halben tag benötigt. Neuen O ring eine Nummer kleiner werde ich mal anfragen
Ich hatte damals 4,2 x 1,2mm gekauft. Es gibt aber auch 4,0 x 1,2mm. Vielleicht passen die besser. Wenn's die originalen nicht einzeln gibt.
Ich hatte damals 4,2 x 1,2mm gekauft. Es gibt aber auch 4,0 x 1,2mm. Vielleicht passen die besser. Wenn's die originalen nicht einzeln gibt.
Die 4x1.2 habe ich gekauft aber die gehen ewig kaputt... Ich habe dem Freundlichen das jetzt gesagt. Schauen wir was er daraus macht.
4x1.1 habe ich bis jetzt nicht gefunden.