Hmmm oke, aber ich habe ein g21….
Wenn ich diese abdeckung ( siehe bild ) bewege hört sich das geräusch genau so an wie beim fahren….
Hmmm oke, aber ich habe ein g21….
Wenn ich diese abdeckung ( siehe bild ) bewege hört sich das geräusch genau so an wie beim fahren….
Bringt es was die Kofferaumdichtung zu pflegen? Also mit gummipflege zu behandeln?
Ich habe mal die heckscheiben dichtung ( kombi) damit eingeschmiert naja viel unterschied zu vorher ist es nicht, wenn es überhaupt von den dichtungen kommt 😅 es kommt aber definitiv von hinten , wenn man über bodenwellen fährt ( wenn das auto im innenraum noch kalt ist, sind die geräusche lauter, danach nimmts bischen ab
Bei mir war es von der Heckscheibe, die sich öffnen lässt, der Stift, der die Scheibe hält. Der brauchte etwas Fett
Wenn es aber wirklich deine Plastikverkleidung da ist, hilft vllt etwas Moosgummi dazwischen, um die Bewegung zu eliminieren.
Was mir aufgefallen ist, die schürfungen am heckdeckel und heck… habt ihr das auch so?
Jap, ist genauso. Zumindest bei mir.
Bei mir ist es auch so
Dann bin ich beruhigt 😅
Wie fest fixiert sind bei euch diese Abdeckung?
Ich habe das gefühl das diese kleine abdeckung oben nicht gut befestigt ist…
Bei mir klappert es auch. Schiebedach ist klar hat irgendwie jeder das problem. Bei mir klappert es auch bei der Fahrertür. Auf jedenfall höre ich mit meiner inken Ohr. Habe abernichts gefunden von wo es genau kommt. Gibts Tipps von wo es kommen kann?
Muss ich mal testen, es ist aber eher ein helles geräusch, also nicht wircklich dumpf…. Aber ist wie immer halt schwer zu eroiren…
Es ist sehr schwer zu lokalisieren😅
Was denkt ihr könnte es diese plastik abdeckung sein? ( bild ) bei geschlossener heckklappe fährt ja dies in den dachhimmel….