Bei mir wurde auf Grund eines Risses auch die Frontscheibe gewechselt. Dabei wurden die Leisten am Rand der Scheibe nicht ordentlich befestigt und dann haben die geklappert, vielleicht mal da hinhören.
Klappern im Innenraum
-
-
Muss ich mal prüfen, die leisten wurden sicher ersetzt da sind neue montiert das sieht man
-
Leisten halten bombenfest… innenraumfilter wurde noch getausch ( service ) evt. Da was….
Ist sehr schwer zu sagen
-
Leisten halten bombenfest… innenraumfilter wurde noch getausch ( service ) evt. Da was….
Ist sehr schwer zu sagen
Prüfe mal, ob das Gehäuse des Innenraumfilters richtig verschlossen wurde.
-
Ist unter dem fussraum oder? Einfach die klipps drehen?
-
Ursache gefunfen…. Sonnenbrille in der mittelkonsole😂
-
Ursache gefunfen…. Sonnenbrille in der mittelkonsole😂
Aufräumen ist meistens die beste Lösung, wenn das Fahrzeug Geräusche macht 😉
-
Bringt es was die Kofferaumdichtung zu pflegen? Also mit gummipflege zu behandeln?
Ich habe mal die heckscheiben dichtung ( kombi) damit eingeschmiert naja viel unterschied zu vorher ist es nicht, wenn es überhaupt von den dichtungen kommt 😅 es kommt aber definitiv von hinten , wenn man über bodenwellen fährt ( wenn das auto im innenraum noch kalt ist, sind die geräusche lauter, danach nimmts bischen ab
-
Hi zäme
Nochmals geprüft vom schiebedach kommt es nicht…. Es ist ein klar hörbares geräusch ( also nicht dumpf ) habe im kofferaum bereich und hintere sitzbank alles bischen abgeklopft da hör ich nichts spezielles was geräusch erzeugen könnte, habt ihr noch eine idee? Nur wenn das auto über bodenwellen fährt ansosnsten ist da ruhe
-
Bei mir war es, so das Autohaus, das mittlere Gurtschloss bzw. die Halterung auf der Hutablage. Das klopfte bei starken Erschütterungen. Klang als wenn was locker wär.