Haben wir hier in der Runde auch G22/G23 Fahrer ohne das M Paket ? Ich kann mich nicht ganz mit der M Paket Front anfreunden und hätte gerne mal noch ein paar Bilder von der Serienfront gesehen, kann hier Jemand behilflich sein ? Zudem wäre ich dann auf der Suche nach einer Frontlippe / Diffusor hierzu finde ich aber bisher keinerlei Tuning Teile
G22 / G23 ohne M Paket / Serie
-
-
Hier gibt es ganz gute Bilder aus dem Netz:
Bezüglich der Lippe und dem Diffusor.. da ist es sogar noch doofer als beim G20/21, die Teile gibt es nur für Fahrzeuge mit M Paket.. die ohne werden da leider nicht bedacht..
-
Bezüglich der Lippe und dem Diffusor.. da ist es sogar noch doofer als beim G20/21, die Teile gibt es nur für Fahrzeuge mit M Paket.. die ohne werden da leider nicht bedacht..
Es macht ja auch wenig Sinn, erst einen sportlichen Look bewusst nicht zu wählen, um ihn dann nachträglich mit pseudosportlichen Teilen, wie der Diffusorattrappe oder der Eisdielenlippe wieder sportlicher zu machen
-
Vielen Dank ! Schade, mit entsprechenden Spoilern würde das echt gut kommen finde ich. Die großen Lufteinlässe beim M Paket sind aus meiner Sicht total überproportional und damit nicht gelungen
-
Frag halt mal wo an, zB bei Rieger. Die haben noch nichts für den 4er im Programm, vielleicht finden die ja Deine Idee gut. Solange es keine Konkurrenzprodukte gibt, wäre das ein Markt. Hast Du Ali und USA schon abgegrast?