Da kann ich nur jedem sowas empfehlen 😂 gibt es sogar für schnellere Etappen von Konkurrenz
Verschiedene Reifengenerationen Winterreifen VA und HA
-
-
Da kann ich nur jedem sowas empfehlen 😂 gibt es sogar für schnellere Etappen von Konkurrenz
Hab ich schon, gibt es bei Porsche gratis zum Fahrertraining dazu
-
Mahlzeit zusammen, ich wusste nicht so wirklich wo ich die Frage Platzieren soll, habe mich für hier entschieden.
Ich brauche neue Winterreifen, für meine M796 in 18 Zoll.
Hier fahren ja einige die Vredestein Wintrac Pro und scheinen sehr zufrieden zu sein, scheinen auch die einzigen zu sein die Y haben.
Ich glaube die gibt's ja nur noch als Pro plus, vereinzelt finde ich die auch ohne plus.
Was mich aber wundert das ich die 255 nur mit Y finde aber die 225 nur als W, ist das mittlerweile so oder bin ich einfach zu blöd es zu finden ?
-
Habe auf meinem M340d
Den Satz mit styling 780 und Conti ts860 s ssr
Mit 95V Lastindex drauf für Winter . Obwohl ich 96Y benötige habe damit kein Problem fahre im Winter kaum über 200kmh
Auf eis und Schnee bin ich bisher nichtgefahren, aber nässe kurven und auf trockenen sind die Top nur mal mein info zu dem Thema Mit freundlichen Grüßen
-
Ich glaube die gibt's ja nur noch als Pro plus, vereinzelt finde ich die auch ohne plus.
Das ist wohl der Nachfolger.
Die normalen Pro gibt es bald nicht mehr.
Was mich aber wundert das ich die 255 nur mit Y finde aber die 225 nur als W, ist das mittlerweile so oder bin ich einfach zu blöd es zu finden ?
Frag mal Shonters, er hat die grade erst bestellt,
-
Danke für den Tip, Anfrage an Shonters ist raus.
So wie ich das aber sehen gibt es in der Tat für die VA kein Y mehr bei den Wintrac Pro plus
Ich denke mal es spricht nichts gegen W an der VA und Y an der HA
Reifenprofil ist gleich, also dürfte es kein Problem sein, oder wie seht ihr das ?
Habe leider zulange gewartet die Winterreifen zu Bestellen und jetzt wird es dringend.
-
oder wie seht ihr das ?
W ist 270 und selbst bei 10% Reserve sind das 297kmh. Das macht der M340i Serie ohne Vmax.
Aber im Winter?
-
W ist 270 und selbst bei 10% Reserve sind das 297kmh. Das macht der M340i Serie ohne Vmax.
Aber im Winter?
Im Winter gibt's auch gutes Wetter 😉
Möchte einfach nicht beschränkt sein, falls es drauf ankommt, und es kommt öfter vor 😂
-
Aber im Winter?
Mit W Reifen sind bei 270 km/h nur noch 85% der Tragfähigkeit des Reifen gegeben.
-
Mit W Reifen sind bei 270 km/h nur noch 85% der Tragfähigkeit des Reifen gegeben.
Und?
Mein M340i Touring hat vorne 1115kg, was bei 93W 650kg pro Rad, also 1300kg gesamt sind.
85% davon sind 1105kg.
Lediglich hinten sind es mit 1350kg, also 1207kg bei 85% von 96W gleich 1420kg zu wenig.
Meinst du jemand beachtet das und fährt deswegen langsamer?