Ich fahre den Vorgänger A5. Von mir eine klare Empfehlung dazu
Das wäre mein Favorit, denn den A6 gibt es lt. meines Dealers nicht in meiner Kombi. Und… ich bin von Michelin überzeugt😉
Ich fahre den Vorgänger A5. Von mir eine klare Empfehlung dazu
Das wäre mein Favorit, denn den A6 gibt es lt. meines Dealers nicht in meiner Kombi. Und… ich bin von Michelin überzeugt😉
Das wäre mein Favorit, denn den A6 gibt es lt. meines Dealers nicht in meiner Kombi.
Der A6 passt eher als Ballonreifen. Der A5 ist eher für niedrige Querschnitte.
Der A6 passt eher als Ballonreifen. Der A5 ist eher für niedrige Querschnitte.
wobei der PA4 besser abgeschnitten hat, im Vergleichstest🤔
Ich fahre den PA5 auch auf dem M3 und bin sehr zufrieden damit
ist er denn leise oder typisch Winterreifen laut? Ich lege viel Wert ruhigen Lauf und top Nässeverhalten mit guten Eigenschaften im Schnee, wenn er denn mal da ist. Jetzt nach 4Jahren wird das Set schon etwas lauter. Entweder wegen der Jahre oder den 5,5mm auf der Hinterachse. Ansonsten bin ich von Michelin echt überzeugt
Äh gute Frage, ich muss mal drauf achten, mir ist da bisher nichts aufgefallen an Geräuschen außer Steine die in den Radkasten fliegen, ich höre heute mal genau hin, zu bedenken das der M weniger gedämmt ist, sprich alles was ich warnehme wird im G2X nochmal leiser sein
ich habe da ja einen recht guten Vergleich, da ich die Sommerschlappen in gleicher Größe fahre. Der jetzige Goodjear F1 ist zb. ruhiger als der PS4S.
Wie viele Kilometer bisher?
Sorry!
Wie viele Kilometer bisher?
Sorry!
Auf dem M3 1500km und um die 25tkm auf dem 40i (1 Winter + 1 Sommer)
ist er denn leise oder typisch Winterreifen laut? Ich lege viel Wert ruhigen Lauf und
Details sind schwierig. Was ich sagen kann ist das der A5 leiser ist als der PS 4.
Und sehr viel leiser als der Bridgestone A005