Kennzeichenhalter vorne zu groß, da kürzeres Kennzeichen - was tun? Löcher stopfen und neu bohren?

• Vielleicht bin ich zu doof, in der Werksanweisung steht:"...Die werkseitig verbauten Kennzeichenunterlagen entsprechen allen Anforderungen hinsichtlich Sicherheit, Funktion und Styling....". Was für Unterlagen sind da vorne verbaut ? Hinten sind ja fertige Gewinde mit Kunststoffmantel ins Blech eingelassen. Aber vorne gibt es nichts außer der Plastikhaut. Ich habe jetzt einen G20 bestellt, vielleicht machen die es in Mexico jetzt irgendwie anders....

• Danke für Dein schnelles Feedback. Komisch ist nur , daß BMW für genau den G20 hier einen Halter vorsieht im ETK...

Das ist wahrscheinlich ein Bild für alle Märkte weltweit.

Erscheint die Nr.9 auch darunter in der Auflistung der Ersatzteile oder springt es beim Klick auf die 9 direkt zur Beschreibung des Teils. Wenn nicht, ist es für dein Fahrzeug (wenn du mit FIN gesucht hast) nicht vorgesehen.

Seit 03/24: G21 M340i xDrive Touring in Mineralgrau

08/17 - 03/24: F22 225d Coupe in Estorilblau 2

07/12 - 08/17: E91 325d Touring in Spacegrau

07/05 - 07/12: E39 528i Touring in Cosmosschwarz

05/95 - 07/05: E36 320i Coupe in Diamantschwarz

• Danke fürs Feedback, habe meine VIN noch gar nicht, daher Freisuche über Modell, etc….

Trotzdem merkwürdig: in den USA und auch Japan wird der Fußgängerschutz doch sicher noch 5 Mal mehr Gewicht haben….als bei uns, und hier geht es wieder nicht, obwohl diese Märkte die gleichen Sensoren haben als wir. Blende 3 ist Gott sei Dank abnehmbar nach LCI und es lässt sich die Schraubenlänge so sicherer ermitteln…

Schönen Sonntag