Na habe ich auch x-mal gemacht und wenn man dann vergleicht 50€ und ein Tag do it yourself vs. 200€ lackieren vs. 1000€ Pulvern 🤔
So ist es , mit Hebebühne wäre es halt echt easy ohne ist es eine Zumutung
Na habe ich auch x-mal gemacht und wenn man dann vergleicht 50€ und ein Tag do it yourself vs. 200€ lackieren vs. 1000€ Pulvern 🤔
So ist es , mit Hebebühne wäre es halt echt easy ohne ist es eine Zumutung
So ist es , mit Hebebühne wäre es halt echt easy ohne ist es eine Zumutung
Deswegen habe ich beim letzten Auto es beim Lackierer machen lassen mit 200€ war es sehr gut geworden
Dabei wurden die in eingebauten Zustand
- geschliffen und gereinigt
- abgeklebt
- grundiert
- in Wunschfarbe lackiert
- mit Klarlack versiegelt
Logo habe ich weggelassen, da ich nicht so auf diese M‘s / S Line / AMG Infos stehe
Alles anzeigenDeswegen habe ich beim letzten Auto es beim Lackierer machen lassen mit 200€ war es sehr gut geworden
Dabei wurden die in eingebauten Zustand
- geschliffen und gereinigt
- abgeklebt
- grundiert
- in Wunschfarbe lackiert
- mit Klarlack versiegelt
Logo habe ich weggelassen, da ich nicht so auf diese M‘s / S Line / AMG Infos stehe
Das wäre es mir wert , habe meinen lackierer auch mal angeschrieben er hat 100€ veranschlagt allerdings im ausgebauten Zustand mal sehen was er ungefähr berechnet im verbauten Zustand ich gebe dann mal Bescheid
Hm aber warum nicht mal flott einen Tag ausbauen ? weil 100%ig und ordentlich schafft man das eingebaut nicht..
Da würde ich lieber ausbauen und hätte es ordentlich anstatt so halb Stümperhaft nicht mal alles lackiert, weil innen rein oder dort wo die Beläge sitzen kommst du ja nicht hin wenn alles verbaut ist..
Ja die Infos hatte ich auch, und klar ist es Mehrarbeit für ihn im eingebauten Zustand, bloß ist die ganze Logistik für Ein- und Ausbau zu kompliziert und macht es x mal teurer
Ja die Infos hatte ich auch, und klar ist es Mehrarbeit für ihn im eingebauten Zustand, bloß ist die ganze Logistik für Ein- und Ausbau zu kompliziert und macht es x mal teurer
Also beim normalen G2X ist der Ausbau aller 4 Sättel wenn man nicht ganz zwei Linke Hände hat eine Sache von 45-60 Minuten..
Muss man die halt noch zum Lackierer bringen und im Idealfall am nächsten Tag abholen und wieder einbauen nachdem alles trocken ist
Also beim normalen G2X ist der Ausbau aller 4 Sättel wenn man nicht ganz zwei Linke Hände hat eine Sache von 45-60 Minuten..
Muss man die halt noch zum Lackierer bringen und im Idealfall am nächsten Tag abholen und wieder einbauen nachdem alles trocken ist
Ein und ausbau trau ich mir zu aber was ist mit entlüften , bremsflüssigkeit wechseln. Dann keine Hebebühne zu Hause , stelle mir das auch schwierig vor
Also beim normalen G2X ist der Ausbau aller 4 Sättel wenn man nicht ganz zwei Linke Hände hat eine Sache von 45-60 Minuten..
Muss man die halt noch zum Lackierer bringen und im Idealfall am nächsten Tag abholen und wieder einbauen nachdem alles trocken ist
Der Ausbau an sich ist auch kein Ding, aber wie richtig angemerkt
- man braucht am besten eine Hebebühne
- die Möglichkeit hinterher den Bremsflüssigkeitswechsel zu machen.
- Ersatzwagen
- guten Kontakt zum Lackierer und Werkstatt und beide sollten mitspielen wegen Ein-/Ausbau
Besonders wenn man jetzt alle 5 Jahre zu einer Werkstatt geht um was ausserhalb von Service zu machen, ist es fast unmöglich den Ablauf an einem Tag und noch zum vernünftigen Preis zu bekommen
Wer normal auf der Straße rollt kann das probieren.
Wenn die Sättel heiß werden verfärben die sich.
Bsp. sind rote Sättel bei Porsche die rosa werden bei Rennstreckennutzung
Das ist aber eher sehr selten dass bei Porsche sich die Sättel verfärben.
Das ist aber eher sehr selten dass bei Porsche sich die Sättel verfärben.
Ich habe es geschafft
Beim 964 kann ich mich leider nicht erinnern. Glaube die waren schwarz. Aber ein Freund wollte mit mir bisschen in Hockenheim bei den Touris fahren. (Kann ich nicht empfehlen dort) Dann waren die Sättel eher rosa als rot