Könnte dir welche aus Stuttgart anbieten aber das gelb beißt sich mit deinen Felgen
Die Bremse wäre was für meinen Smart.
Beim ersten leichten Bremsen Rad abgerissen
Könnte dir welche aus Stuttgart anbieten aber das gelb beißt sich mit deinen Felgen
Die Bremse wäre was für meinen Smart.
Beim ersten leichten Bremsen Rad abgerissen
Mein Plan wäre eher die F95/F96 Bremse zu kaufen und ebenfalls in Porsche Neodym machen zu lassen.
Sehr schön aber mit goldenen Felgen könnte es sich beißen.
Was ist der unterschied zu 60er hat doch auch die gleiche Größe.
Sehr schön aber mit goldenen Felgen könnte es sich beißen.
Was ist der unterschied zu 60er hat doch auch die gleiche Größe.
Stimmt auch... wahrscheinlich ist Rot die beste Option.
Die F95/F96 passt ohne Adapter auf den G20!
Man kann die Bremsschreibe zwar nicht fixieren, ist aber egal, denn durch die Radbolzen sind die sowieso fest.
Oder man schaut das man das Loch passend bohrt.
Da weiß ich aber nicht wie weit die Abweichung ist.
Stimmt auch... wahrscheinlich ist Rot die beste Option.
Die F95/F96 passt ohne Adapter auf den G20!
Man kann die Bremsschreibe zwar nicht fixieren, ist aber egal, denn durch die Radbolzen sind die sowieso fest.
ah ok, die Bremssättel sind also unterschiedlich aber die Scheiben gleich
Da wir hier in Farbenbereich sind, würde ich da wirklich schauen ob es nicht zuviel ist mit deinen Grün und „goldenen“ Felgen und dann „bronze“ Sättel und wenn noch KW kommt hast du auch noch gelb da 😉
die F95/96 in black
upps, ich muss den Baum machen
ah ok, die Bremssättel sind also unterschiedlich aber die Scheiben gleich
Da wir hier in Farbenbereich sind, würde ich da wirklich schauen ob es nicht zuviel ist mit deinen Grün und „goldenen“ Felgen und dann „bronze“ Sättel und wenn noch KW kommt hast du auch noch gelb da 😉
Wahrscheinlich passen sogar andere Scheiben der richtigen Größe.
Meist findet man nur komplette Sets mit geringer Laufleistung… da sind dann direkt Scheiben dabei.
Gibt grade ein Angebot für 4000€ mit 3800km, allerdings blaue Sättel.
Edit: Gibt auch ein weiteres Angebot, nur rote Sättel für 2300€ aus Polen.
Edit2: Scheiben sind vorne 395x36 und hinten 380x28.
Ist die Frage ob der hintere Sattel technisch identisch ist, wegen der Parkbremse.
Ich hätte meine gerne in Frozen Gun Metal, passend zu den M898 und schön dezent.
Ich hätte meine gerne in Frozen Gun Metal, passend zu den M898 und schön dezent.
Na das ist ja machbar … nur ein Termin zum Ausbau buchen und dann beim Lackierer machen lassen und dabei gleich auf Stahlflex umbauen 👍
Ja, wobei ich lieber einen gebrauchten Satz kaufen und lackieren lassen würde, und dann nur tauschen. Irgendwann mal. Momentan habe ich noch Femto vor mir, und irgendwie die Idee, mal XPEL Stealth auszuprobieren…
Da ich immernoch überlege meine rote M Sportbremse gegen blaue Sättel zu tauschen habe ich nun mal etwas recherchiert und bin auf ebay auf folgendes Angebot aufmerksam geworden:
Meine Frage nun dazu, die genannten Teilenummern stimmen nicht überein mit denen welche mir Leebmann24 auswirft wenn ich anhand meines Fahrzeugschlüssels mir die Ersatzteile anzeigen lasse (G23 440i xdrive) - meine Frage nun, schließen unterschiedliche Teilenummern eine Passgenauigkeit aus oder liegt das eventuell an anderen Faktoren (Spenderfahrzeug, Baujahr etc.)? Laut Beschreibung im Ebay Inserat sollten die Teile für einen G23 passen. Bei Leebmann finde ich zudem die normale Bremse sowie die M Perfomance Bremse - die normale Bremse entspricht in dem Fall der M Sportbremse, ist das richtig ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.