ich hätte gern schwarze Sättel, da wäre ich sofort dabei
Bremssattel ersetzen/lackieren
-
-
ich hätte gern schwarze Sättel, da wäre ich sofort dabei
Na heute ist doch Weihnachten und da kann man doch schnell die von M3/M4 wünschen 😂
Gibt es denn hier Jemanden der gerne seine blauen Bremssattel gegen Rote tauschen möchte ;)? Fände nämlich Blau ebenfalls stimmiger und bin mit den roten ausgestattet
Logischerweise wird es schwer sein, weil du brauchst eine Werkstatt wo einer der Wagen paar Tage stehen muss am besten auf der Hebebühne.
-
Na heute ist doch Weihnachten und da kann man doch schnell die von M3/M4 wünschen 😂
Logischerweise wird es schwer sein, weil du brauchst eine Werkstatt wo einer der Wagen paar Tage stehen muss am besten auf der Hebebühne.
am 3ten Januar kommt mein V3 Leveling rein, da ist kein Platz mehr unter dem Baum
-
Ja da wird sich schon eine Lösung finden falls wirklich jemand tauschen will..... die schwarzen Sattel würden aber auch gut kommen wenn ich das jetzt so sehe
-
am 3ten Januar kommt mein V3 Leveling rein, da ist kein Platz mehr unter dem Baum
dann eben nächstes Jahr
Ja da wird sich schon eine Lösung finden falls wirklich jemand tauschen will..... die schwarzen Sattel würden aber auch gut kommen wenn ich das jetzt so sehe
natürlich aber wie gesagt der Umstand ist halt da und ich kenne es von Bekannten.
Die Lösung mit lackieren/pulvern war am Ende die einfachere
-
Hat zufällig jemand eine F95 X5M / F96 X6M Bremsanlage rumliegen?
Ich habe Interesse -
Hat zufällig jemand eine F95 X5M / F96 X6M Bremsanlage rumliegen?
Ich habe InteresseNee die letzte ist er gestern weg 😂
Aber was von G12 60er 😉
-
Könnte dir welche aus Stuttgart anbieten aber das gelb beißt sich mit deinen Felgen
-
Könnte dir welche aus Stuttgart anbieten aber das gelb beißt sich mit deinen Felgen
Also dann lieber das BMW Gelb aber dann die Felgen wieder neu pulvern 😢
-
Mein Plan wäre eher die F95/F96 Bremse zu kaufen und ebenfalls in Porsche Neodym machen zu lassen.