Erste Bilder vom Lackierer sind eingetroffen :)))
Bremssattel ersetzen/lackieren
-
-
Erste Bilder vom Lackierer sind eingetroffen
Sieht extrem nice aus! Wie hast du das mit den Logos gemacht?
-
Sieht extrem nice aus! Wie hast du das mit den Logos gemacht?
Die werden meist geplottet und per Klarlack fixiert.
-
meines Wissens hat mein lackierer die Logos online bestellt und wie beschrieben mit Klarlack drauf geklatscht
-
Danke!
-
Ich überlege mir einen gebrauchten M340i mit M-Technik Paket / rote Bremssättel zu kaufen aber finde die blauen Bremssättel deutlich attraktiver.
Mit was für Kosten müsste man zirka rechnen für 4 blaue Bremssättel + Umbaukosten?
Ist die Bremse größer mit dem M-Technik Paket und gibt es die in der Größe überhaupt in Blau?
-
Mit M Technik Paket hat man VA 374mm Scheiben dadurch auch einen größeren Sattel, den gibt es aber auch in Blau, jetzt die Frage, willst du da Neuteile oder Gebrauchte kaufen und verbauen lassen ? je nachdem kann man dir ca. kosten nennen.
-
Mit M Technik Paket hat man VA 374mm Scheiben dadurch auch einen größeren Sattel, den gibt es aber auch in Blau, jetzt die Frage, willst du da Neuteile oder Gebrauchte kaufen und verbauen lassen ? je nachdem kann man dir ca. kosten nennen.
Gerne für Neuteile nennen. Falls ich dann etwas passendes gebraucht finde habe ich Glück.
-
Hier hättest gleich die komplette 374er Sportbremsanlage direkt von BMW mit neuen Scheiben etc
BMW M Performance Nachrüstsatz 18 Zoll Sportbremse rotBMW M Performance Nachrüstsatz 18 Zoll Sportbremse rot Die M Performance Sportbremse sorgt mit ihren größeren, innenbelüfteten, angelochten und genuteten…www.baum-bmwshop24.de -
Hier hättest gleich die komplette 374er Sportbremsanlage direkt von BMW mit neuen Scheiben etc
Ja nur die habe ich noch nicht in Blau gefunden. Rot wäre aktuell verbaut