Sorry aber was ist dieser Blinker ??! Ist es eine Sonderausstattung oder wie geht das Ding an 😂
Wenn du deinem nicht blinkenden Vordermann auffährst wirst sehen das der Blinker von alleine an geht. Sogar alle 4 gleichzeitig
Sorry aber was ist dieser Blinker ??! Ist es eine Sonderausstattung oder wie geht das Ding an 😂
Wenn du deinem nicht blinkenden Vordermann auffährst wirst sehen das der Blinker von alleine an geht. Sogar alle 4 gleichzeitig
Hab jetzt gesucht und tatsächlich gibt es da was bei BMW … anscheinend kann man es benutzen
Hab jetzt gesucht und tatsächlich gibt es da was bei BMW … anscheinend kann man es benutzen
War ein Sondermodell
Hier mal ein paar Bilder zum Remus, Klang Aufnahmen kommen die Tage noch (ja ist dreckig aber bei dem Wetter was will man machen..)
Hier mal ein paar Bilder zum Remus, Klang Aufnahmen kommen die Tage noch (ja ist dreckig aber bei dem Wetter was will man machen..)
Puuuttttzzzzzeeen , nee meiner hat auch nur noch spuren von blau. Lohnt sich der “Mehraufwand” abschließend für Dich und wieviel Aufwand waren Abnahme und so? Und die naive Frage der Garantie. Alles ab dem Schnitt ist klar aber da mittlerweile ja aus allem was gedreht werden muss, hast Du da schon was gehört?
Aufwand keiner außer dem verbauen da der Remus eine ECE Zulassung hat und somit nicht eingetragen oder abgenommen werden muss 👍🏻
Klanglich hat es sich auf jedenfalls gelohnt er ist deutlich dumpfer und voluminöser geworden und das Schaltknallen ist präsenter
Garantie ja das sollte keine Probleme geben da alles sn opf kat etc noch da ist und man einen Motorschaden nicht auf eine slip on zurückführen kann
Sind die Blenden matt? Das finde ich besser als die originalen, glänzenden Endrohrblenden. Aber die stehen extrem weit raus, oder? Die originalen sind doch fast bündig. Das finde ich weniger schön. Und der Klang, der kann ja nur besser werden beim S58
Bin gespannt!
Sag mal, habe ich einen Knick in der Optik oder ist das Auto gerade noch so bei 100mm Bodenfreiheit
Sind die Blenden matt? Das finde ich besser als die originalen, glänzenden Endrohrblenden. Aber die stehen extrem weit raus, oder? Die originalen sind doch fast bündig. Das finde ich weniger schön. Und der Klang, der kann ja nur besser werden beim S58
Bin gespannt!
Hust Hust die sind einfach nur dreckig..
Blenden sind aus Schwarzchrom so wie Serie auch, und ja er steht weiter raus als Serie, wobei das live nicht so krass ist wie auf den Bildern wirkt live doch gut passend, die sind aber schon maximal drinnen also weiter geht nicht. Ist aber irgendwie bei allen so beim M3/M4 nicht nur beim Remus (keine Ahnung ob das technisch bedingt ist oder das alle so wollen.. ) Serie schauen sie nur ein kleines Stück raus
Wie gesagt Klang werde ich nochmal Aufnahmen machen die Tage ich bin aber recht zufrieden
Sag mal, habe ich einen Knick in der Optik oder ist das Auto gerade noch so bei 100mm Bodenfreiheit
Nein das kommt hin, das Chassis ist doch sehr tief gekommen obwohl im Radkasten noch ziemlich viel Platz ist, viel mehr geht da nicht