Ja fast nichts im Vergleich zu Weilrod 👍🏻
Das ist etwas das Problem mit der HA weil ich ich ja vorne 19 hinten 20 fahre dadurch wirkt er hinten immer optisch tiefer durch die größere Felge
Ja fast nichts im Vergleich zu Weilrod 👍🏻
Das ist etwas das Problem mit der HA weil ich ich ja vorne 19 hinten 20 fahre dadurch wirkt er hinten immer optisch tiefer durch die größere Felge
Der m3 sieht im Vergleich zum m4 immer hinten tiefer aus, weil Bmw aufgrund der Verbreiterung des Radlaufs, diesen tiefer ziehen musste. Daher bist du beim m3 fast immer am Ende des Gewindes, wenn du ihn so hoch einstellen willst, dass das Profil 1cm Luft zur Kante haben soll.
Der m3 sieht im Vergleich zum m4 immer hinten tiefer aus, weil Bmw aufgrund der Verbreiterung des Radlaufs, diesen tiefer ziehen musste. Daher bist du beim m3 fast immer am Ende des Gewindes, wenn du ihn so hoch einstellen willst, dass das Profil 1cm Luft zur Kante haben soll.
Ja also hinten ist der ziemlich weit oben schon maximal 10mm hoch gehen noch denke ich dann ist fertig..
Kw bietet auf Nachfrage auch noch Spacer für die hinteren Einstellschrauben der Federn an. Das betrifft ja nur die m3‘s 😏
Kw bietet auf Nachfrage auch noch Spacer für die hinteren Einstellschrauben der Federn an. Das betrifft ja nur die m3‘s 😏
Das muss ich mir mal im Hinterkopf behalten, sollte er mir auf Dauer doch hinten zu tief sein wäre das eine Option, danke für die Info
Ab Minute 7 wird’s interessant er zeigt die Spacer anschließend auch.
Glückwunsch, tolle Konfiguration und immer schön Blinker rechts stellen, wenn ein B3 von hinten anrauscht
Glückwunsch, tolle Konfiguration und immer schön Blinker rechts stellen, wenn ein B3 von hinten anrauscht
Ach woher, ich habe doch keine Begrenzung bei 260 da kann ich ruhig Links bleiben ohne den entspannten B3 Fahrer zu behindern
Ganz abgesehen davon, dass das Setzen des Blinkers erst in Tateinheit mit dem Spurwechsel nach rechts zum Erfolg führt.
Ciao
Toscha
Ganz abgesehen davon, dass das Setzen des Blinkers erst in Tateinheit mit dem Spurwechsel nach rechts zum Erfolg führt.
Jetzt musst du mir das aber erklären mit dem Blinker ich kenne nur Blinker Links und Lichthupe aber rechts.. noch nie gehört im M3 Handbuch steht auch nur was von Links und der Hupe