Spannend, der Einstellbereich beim M3 und V3 ist völlig anders als bei den AG Modellen. 20-25 VA 15-20 HA zu 40-60 VA&HA
Liegt das daran, dass der M3 in Serie etwas tiefer als die AG Modelle ausgeliefert werden? Bei den AG Modellen mit M Fahrwerk sind es tatsächlich 30-50 VA&HA.
Ja also der Verstellbereich beim M3 ist an sich: VA 20-35 mm / HA 15-30 mm das ist aber trotzdem deutlich weniger als bei der AG, ich tippe es liegt daran das der M3 Serie schon tiefer liegt und gerade an der HA echt nicht mehr so viel Luft ist.. dazu kommt das der M3 ja recht Breite Räder fährt und das trotz den Ausgestellten Radhäusern da nicht so viel Luft ist wie bei einem 40i z.B.
Denke das ist eine Kombination aus beidem
Beim M3 muss man auch drauf achten wie tief man vorne geht wegen dem Sturz der Serie ja schon höher ist als bei den AG Modellen