Treffen kriegen wir bestimmt mal wieder hin wenns Wetter nimmer so eklig is
Treffen kriegen wir bestimmt mal wieder hin wenns Wetter nimmer so eklig is
Starkes Auto, warum hast erweitert Leder nicht dazu genommen?
Ist fast geschenkt bei den M und wertet ungemein auf.
Starkes Auto, warum hast erweitert Leder nicht dazu genommen?
Ist fast geschenkt bei den M und wertet ungemein auf.
Das ist die erweiterte Lederausstattung
Armaturenbrett, Türen oben Armaturenbrett unten alles in Merino, das war ein No Brainer
EDIT: Gerade gesehen sieht man schlecht auf dem Bild.. muss mal ein besseres Bild machen
Achso dann habe ich mich verschaut, weil da bin ich bei dir ein no brainer
Achso dann habe ich mich verschaut, weil da bin ich bei dir ein no brainer
Sind ja unter 2000 EUR bei dem schwarzen Merino aber wie du sagst alleine die Türen oben und das Armaturenbrett in Leder machen echt viel aus.. auch die Kniepads und das alles auch die selbe Nahtfarbe hat der Innenraum ist 100 mal wertiger als in meinem 40i mit Alcantara und dem Plastik Brett
Finde es immer noch echt schade das es mit deinem M3T nicht geklappt hat.. solche Penner da bei BMW
Das ist die erweiterte Lederausstattung
Dachte jetzt kommt sowas wie, hab doch ein Termin bei Zettl und dann soll sowas in neon Gelb/Grün kommen https://zettl-itec.de/fahrzeuge/
Insgesamt aber ein sehr schönes Fahrzeug
Ne ne ne wollte ja etwas unauffälliges für den Alltag wo ich keine Augenschmerzen bekomme auch nicht nach 5h fahrt
… da ich einen Arbeitsweg von 3km Landstraße habe
Ne ne ne wollte ja etwas unauffälliges für den Alltag wo ich keine Augenschmerzen bekomme auch nicht nach 5h fahrt
3km in 5h … Home Office mal anders
3km in 5h … Home Office mal anders
Wie denkst du mache ich Home Office ?
Ich schlage das Lenkrad ein lege einen Stein aufs Gaspedal und los gehts
Ah jetzt macht es Sinn, hab mich immer gefragt, wozu die heutigen Autos alle einen Drift-Modus haben, der automatisch den Winkel hält - fürs Car Office natürlich