Lieben Dank euch alles schonmal, ist schön wenn das Fahrzeug auch euch gefällt, da bin ich mir umso sicherer die richtige Wahl getroffen zu haben

CJ´s G80 M3 Competition in Skyscraper Grey
-
-
Lieben Dank euch alles schonmal, ist schön wenn das Fahrzeug auch euch gefällt, da bin ich mir umso sicherer die richtige Wahl getroffen zu haben
Die richtige Wahl hast du getroffen, wenn du er dir jedes Mal beim Anblick ein Lächeln ins Gesicht zaubert und du beim fahren feuchte Hände hast und du dich ärgerst ihn abstellen zu müssen 😜
Es ist Dein M3c und er muss doch eigentlich nur dir gefallen! Wenn‘s Anderen dann such noch gefällt, weißt du dass sie ebenfalls Geschmack haben 😅
Viel Spaß damit und mach dein Ding!
Vllt gibts ja wirklich mal ein Treffen im kommenden Jahr und wir lernen mal die Gesichter hinter den Lenkrädern kennen 💪
-
Ich hatte lang überlegt, ob ich nicht das Orange nehme, mir war es dann aber doch zu grell und weiß war mir zu anfällig (der Cayenne hat helles Leder und das muss halt oft geputzt werden) und da dachte ich gut schwarz schwarz ist auch oke, immerhin hat man ja ein wenig graues Alcantara an den Sitzen
Herzlichen Glückwunsch,sehr schönes Auto.
Das Leder sieht auf jeden Fall wertig aus.
Dagegen wirkt das Leder Vernasca,welches ich bestellt habe,richtig billig.
-
Glückwunsch! Sehr schickes Ding
-
Gude,
Sehr schickes Teil, der Maggus
Schön das alles geklappt hat. Wünsche dir eine schöne Einfahrphase und allzeit gute Fahrt. Das mit dem OS8 wird noch
Bin schon auf die Optik gespannt nach den Umbauten. Auch der M3 ist als Serie in meinen Augen zu hoch.
Viel Spaß
Gruß michael
-
Muss ganz ehrlich sagen bei dem Fahrzeug stört mich die Höhe überhaupt nicht.
Allein aus technischer Sicht würde ich an diesem Fahrzeug keinerlei Änderungen am Fahrwerk vornehmen.
Mir gefällt er so wie er dort steht und würde sofort tauschen
-
Viel Spaß dir! Müssen auf jeden Fall mal schauen, dass wir mal beim selben Treffen sind
Nicht nur wegen dem Auto, auch so ergibt sich da sicher das ein oder andere Gespräch
P.S. Sitze hätte ich genau so gewählt, nur bei der Außenfarbe hätte ich mehr Farbe genommen, sieht aber top aus!
-
Viel Spaß dir! Müssen auf jeden Fall mal schauen, dass wir mal beim selben Treffen sind
Nicht nur wegen dem Auto, auch so ergibt sich da sicher das ein oder andere Gespräch
P.S. Sitze hätte ich genau so gewählt, nur bei der Außenfarbe hätte ich mehr Farbe genommen, sieht aber top aus!
Sehr gerne, dieses Jahr was ich ja abstinent aber nächstes Jahr bin ich auf jedem Fall bei dem ein oder anderen treffen mit dabei
Ja also ich hatte am Anfang sogar mal Aventurin im Kopf in der Sonne auch toll aber im dunklen gingen mir die Konturen zu sehr unter da es doch ein recht dunkles rot ist und die Farbe wirkt auf dem M3 halt sehr "edel" und das Auto sieht aber halt so gar nicht nach Edel aus
Aber was ich schon sagen kann.. aktuell ist er durch die nasse Straße eingesaut sieht aber sauber aus, der Vorteil von Grau und Silber
-
Ist halt einfach eine Stealth-Farbe.
Also ich tät ja rote Streifen … (Bin ja schon wieder still.)
Ciao
Toscha
-
Ist halt einfach eine Stealth-Farbe.
Also ich tät ja rote Streifen … (Bin ja schon wieder still.)
Ganz ehrlich Toscha, ich habe auch schon überlegt, weil ich die CS in den Grau Tönen mit Rot sehr stimmig finde, allerdings habe ich blau Sättel und Rot würde da nicht so reinpassen.. dunkelblau Akzente wiederum schon, mal sehen was ich noch mache