Mag sein, aber wenn man mit einer Dose für 70 Euro 7 Anwendungen schafft und die Wirkung 6 Monate lang brauchbar ist, so sind es umgerechnet gerade mal 20 Euro pro Jahr. Also geschenkt. Da wäre es mir egal, ob die Dose 50 oder 70 Euro kostet. Hauptsache gut.

CJ´s G80 M3 Competition in Skyscraper Grey
-
-
Man muss ja auch unterscheiden ob man ein Wachs nutzt mit dem Ziel den Lack wieder erstrahlen zu lassen oder um ihn zu schützen ich nutzen das „Shield“ bewusst um dem Lack nochmal eine kleine Schutzschicht zu geben 👍🏻
-
Freilich. Nur ist teuer nicht zwangsläufig gleich gut. In diversen Tests schneiden deutlich günstigere Mittel signifikant besser ab. Ich will hier auch gar nicht gegen Swissvax stänkern, das Zeug ist sicher nicht schlecht. Aber wie es so schön heißt, das Bessere ist des Guten Feind.
Ciao
Toscha
-
Die jedem Test gibt es wieder andere Sieger, wenn ich mich so durchklicke.
Kannst du bitte mal deine Top ZWEI nennen, dann schaue ich gerne mal.
-
Swisswax macht gutes Marketing
Schau mal bei Deteiling Shool auf YT, die testen oft 8 oder 10 Wachse direkt gegeneinander, und da war noch nie ein Swisswax im Spitzenfeld - und schon gar nicht, wenn man den Preis mit einbezieht. Da gibt es Produkte für deutlich weniger, die mehr bieten, sowohl was die Anwendung als auch die Standzeit betrifft.
Und warum auf die Steinschlagzonen?
-
Garage ist beheizt und ich habe extra sogar noch den Heizlüfter davor gestellt damit die Front angenehm ist 👍🏻
Heizlüfter in der Garage ist in der Folge oft mir roten Fahrzeugen und Kirmes Beleuchtung verbunden
-
Achwas ich bin ja dabei als Fachmann 😂👍🏻
Aber ja alleine laufen lassen würde ich den jetzt nicht unbedingt..
-
Die jedem Test gibt es wieder andere Sieger, wenn ich mich so durchklicke.
Kannst du bitte mal deine Top ZWEI nennen, dann schaue ich gerne mal.
Ich bin damit mal ins Unterforum 'Karosserie' umgezogen. Lackpflege ist ja ein eher übergeordnetes Thema.
Ciao
Toscha
-
Glückwunsch zum Kassengestell Sandro! Deine Armut kotzt mich an
Allzeit gute Fahrt
-
Glückwunsch zum Kassengestell Sandro! Deine Armut kotzt mich an
Allzeit gute Fahrt
Danke Danke, hoffentlich sehen wir uns mal wieder bei einem treffen
Ich schäme mich auch jedes mal wenn ein M8 an mir vorbeifährt und mich der Fahrer durch seine 2000 EUR Gucci Sonnenbrille verächtlich anschaut