Als Begründung nicht komplett zufriedenstellend. Wie sollten zwei Zündkerzen mehr oder weniger zeitgleich kaputt gehen?
Was genau an der Zündkerze kaputt war weißt du nicht?
Als Begründung nicht komplett zufriedenstellend. Wie sollten zwei Zündkerzen mehr oder weniger zeitgleich kaputt gehen?
Was genau an der Zündkerze kaputt war weißt du nicht?
Kein Zündfunke mehr.. vermutlich einfach eine schlechte Charge erwischt, denn die Spulen waren in Ordnung und die Kerzen waren auch nicht schwarz die sahen noch fast aus wie neu.. auch nicht abgeknickt
Gut dass es nur eine „Kleinigkeit“ war und der Wagen fährt jetzt wieder. Auf Jahre ohne Probleme
Was für ein Schreck, Zum Glück nur eine Kleinigkeit und dann in der Heimat passiert.
Kann ja im Grunde nur auf eine defekte charge zurückzuführen sein.
Weiß nicht wie die Intervalle beim M sind, finde bei meinem alle 60k die Zündkerzen zu tauschen schon viel.
Weiterhin gute Fahrt
Wie ist es jetzt werden die auch andere 4 Kerzen tauschen oder auf gut Glück dich weiterfahren lassen.
Aus wirtschaftlichen Sicht wäre der Tausch günstiger als erneuter Besuch inclusive Fehlersuche
Sind doch alle neu
So gibt Neuigkeiten, es waren wohl die Zündkerzen von Zylinder 1 und 4 defekt.
Es wurden jetzt alle Kerzen und Spulen getauscht, Abwicklung Kosten über Garantie.
Naja doof aber gut Auto wieder heil nichts sonst passiert von daher alles wieder gut
Achso alle = 6 und nicht alle der beiden Zylinder… hab tatsächlich falsch gelesen
So Winterschuhe sind auch wieder drauf
So Winterschuhe sind auch wieder drauf
Kann mich nur wiederholen… völlig neuer wagen 😂😂😂👏
Kann mich nur wiederholen… völlig neuer wagen 😂😂😂👏
Ja oder, fast als wäre es ein M4