Hab meine Felgenschloss Nuss kürzlich beim Räderwechsel verloren. Vermutlich steckte sie bei der Probefahrt noch auf dem Radbolzen, nach der Probefahrt war sie jedenfalls weg
Ersatz hat 30 € gekostet, fand ich OK
Hab meine Felgenschloss Nuss kürzlich beim Räderwechsel verloren. Vermutlich steckte sie bei der Probefahrt noch auf dem Radbolzen, nach der Probefahrt war sie jedenfalls weg
Ersatz hat 30 € gekostet, fand ich OK
Ich habe eben aufgrund dieses Threads auch mal nach dem Felgenschloss/Nuss gesucht und es dann unten in der kleinen Kammer gefunden.
Dort liegt auch noch ein Abschlepphaken drin. Ansonsten nichts. Ist das korrekt so?
Der Kunststoffspritzguss lässt vermuten, dass dort noch Platz für weitere "Tools" sein könnte...
Das ist so, mehr gibt es nicht mehr...
Das ist so, mehr gibt es nicht mehr...
Ich bin mir nicht sicher und kann nicht schauen weil mein Auto gerade 3000km weg steht.
War da nicht noch ein Radschraubenschlüssel mit dabei.?
ich habe noch den Schraubendreher drin, der typische Kreuz/Schlitz zum Wechselstecken
Anscheiend mittlerweile weggespart...
Ob man da wirklich von 'weggespart' reden kann? Wer hat den denn jemals wirklich benutzt? Wer am Auto schraubt, verwendet doch in aller Regel sein eigenes Werkzeug.
Ciao
Toscha
Bei mir im Touring von 2021 ist das ja in einem Wickeltäschchen.
Da sind auch nur die Nuss und der Abschlepphaken drin.
Da würde aber auch nicht mehr reinpassen.
Ich schaue auch mal rein, bei meinem 340er war da aber auch wie bei Piwi so eine Tasche drinnen mit Nuss Abschlepphaken und so einem Kreuz und Schlitz Kombischraubenzieher
Gibt sicher Länder in denen ist mehr Werkzeug Vorschrift, weshalb der Guss hier noch Platz für mehr hat
Ich habe in der Tasche nur das Felgenschloß und die Abschleppöse