Würd mich auch interessieren oder kann man das selbst mit diversen
wie BC, BL usw.🤔
Leider nein.
Dazu braucht es spezielles Equipment.
Würd mich auch interessieren oder kann man das selbst mit diversen
wie BC, BL usw.🤔
Leider nein.
Wäre es vielleicht einen Versuch wert den Schlüssel stromlos für 14 Tage liegen zu lassen sls reset?
Oder den zweiten Schlüssel als Hauptschlüsdel nehmen und den defekten zuhause in eine abgeschirmt Box ..
Einfach die Batterie raus und zu Hause als Ersatz liegen lassen. 🤔 falls man nicht gerade bereit ist 400€ auszugeben und sowieso nur ein Schlüssel braucht
Generell das Thema Schlüssel anlernen ist ja wegen dem Diebstahl Schutz ein heikles Thema.. da wird an BMW nicht vorbei kommen um das Problem zu lösen..
Generell das Thema Schlüssel anlernen ist ja wegen dem Diebstahl Schutz ein heikles Thema.. da wird an BMW nicht vorbei kommen um das Problem zu lösen..
Da wird doch auch was bei BMW hinterlegt wann und wer ein Ersatzschlüssel organisiert hat. Damals musste man sogar mit allen Unterlagen samt Ausweis bei BMW erscheinen um ein neuen zu bestellen
Da wird doch auch was bei BMW hinterlegt wann und wer ein Ersatzschlüssel organisiert hat. Damals musste man sogar mit allen Unterlagen samt Ausweis bei BMW erscheinen um ein neuen zu bestellen
Man muss auch heute noch den Brief und einen Ausweis vorzeigen können.
Brauchte ich für die Bestellung des Notschlüssels mit Chrom bei Baum.
Fulano das war auch mein Gedanke und so werde ich es erst mal machen.
Evtl. lasse ich auch noch einen Kulanzantrag stellen, vielleicht komme ich dann billiger weg, wenn er durchgeht.
Frag doch mal parallel bei den üblichen Schlüsseldiensten ob die sowas nicht reparieren. Fragen kostet ja Nix
Leider nein.
BMW hauseigene 🤔
BMW hauseigene 🤔
Zumindest muss man den neuen Schlüssel im BDC bekannt machen, wie genau das nun passiert weiß ich nicht.