Welchen Durchmesser haben die vorderen Bremsscheiben?
Serienmäßig wohl 300 mm, sowohl xDrive wie auch ohne.
Ciao
Toscha
Welchen Durchmesser haben die vorderen Bremsscheiben?
Ciao
Toscha
Wir drehen uns hier im Kreis, solange der aktuelle Status nicht nachvollziehbar ist...
Welche Felgen sind denn da jetzt montiert? Serie oder die 16-Zöller, die du gekauft hast? Sind da blaue oder rote
Ich habe seit heute 205 60 R16 Räder montiert (original V-Speiche von BMW). Bin mit denen auch schon gefahren aber leider sind diese nicht im COC gelistet. Ich habe keine Sport-Bremssättel sondern die "Standard" ab Werk.
Serie ist wohl 307x24...
Ich habe seit heute 205 60 R16 Räder montiert (original V-Speiche von BMW). Bin mit denen auch schon gefahren aber leider sind diese nicht im COC gelistet. Ich habe keine Sport-Bremssättel sondern die "Standard" ab Werk.
Dann musst du wohl zum TÜV und deinen Bimmer zur Eintragung vorführen. Viel Glück...
Aber ihr seht jetzt keinen Grund, warum ich mit einem Xdrive im Vergleich zu einem Heckler die Räder nicht fahren dürfte oder ?
Aber ihr seht jetzt keinen Grund, warum ich mit einem Xdrive im Vergleich zu einem Heckler die Räder nicht fahren dürfte oder ?
Wenn 'dürfte' heißt 'zulässig nach StVZO', wird dir wohl kaum jemand empfehlen, mit denen ohne eine Eintragung rumzufahren.
Ciao
Toscha
Hast du Felgen oder Räder gekauft? Was haben die montierten Reifen für einen LastIndex - 92 oder 96?
Schräges Maß.
Ich habe den Wert von hier genommen
Das ist der Wert für eine B-Scheibe der HA...
Wenn 'dürfte' heißt 'zulässig nach StVZO', wird dir wohl kaum jemand empfehlen, mit denen ohne eine Eintragung rumzufahren.
Ciao
Toscha
Das möchte ich ja dann machen, hab nur angst, dass mir der tüv da nen strich durch die rechnung macht.