Welche der beiden würdest denn verbauen wollen?
Bei den Neopren hätte ich die Befürchtung, dass sich durch die Kompression nicht viel an der Höhe ändern würde.
Welche der beiden würdest denn verbauen wollen?
Bei den Neopren hätte ich die Befürchtung, dass sich durch die Kompression nicht viel an der Höhe ändern würde.
desweiteren haben glaube ich die vorderen Koppelstangen den Geist aufgegeben denn es Poltert recht stark. Fahrt ihr alle die Normalen BMW Koppelstangen?
Oder beim Einbau der Federn hat ein Experte die Domlager gekillt, vielleicht auch die alten Muttern genommen und die Verschraubung des Stoßdämpfers ist lose
Die Gummiplatten von eibach die oben auf die Dämpferaufnahme kommen. Koppelstangen hab ich die von Meyle geordert. Hat jemand schonmal die Domlager beim g20 bei 100000km defekt gehabt? Wobei es sich eher nach Koppelstangen anhört.
nee, da ist alles fest hab ich auch nachgeschaut. ✌🏻 sowohl oben wie unten alles fest. Wie soll man denn die Dimlager killen beim Federneinbau?
So die Leidensgeschichte geht weiter…. Domlager links und rechts getauscht und Koppelstangen auch. Leider keine Verbesserung. Es Poltert sowohl bei kleinen Unebenheiten als auch bei schlaglöchern 🙄 hab keine große Lust alles nach und nach zu tauschen also vor hatte das ja schonmal jemand so in der Art… Danke für eure Hilfe.
So die Leidensgeschichte geht weiter…. Domlager links und rechts getauscht und Koppelstangen auch. Leider keine Verbesserung. Es Poltert sowohl bei kleinen Unebenheiten als auch bei schlaglöchern 🙄 hab keine große Lust alles nach und nach zu tauschen also vor hatte das ja schonmal jemand so in der Art… Danke für eure Hilfe.
Da bleibt noch Stoßdämpfer tauschen
Kurze Rückmeldung, ja es war der Linke Stoßdämpfer und dass bei 105000km ich hoffe dass das nicht die Regel darstellt 😬 naja jeder hat mal Pech. Ich habe natürlich beide Dämpfer direkt getauscht die waren bei A..od.c im Angebot von Bilstein für 122€. Danke euch
Kleiner Tip wie ich es festgestellt habe:
Ein Brett über einen Stein unter das Vorderrad gelegt sodass ich wie eine Wippe das Rad anheben konnte durch mein Körpergewicht✌🏻
Hast du normale oder adaptive Dämpfer? Bei dem Preis vom Ersatz gehe ich mal von den normalen aus oder?
Ja genau normale M Paket Dämpfer
Ich musste bei 75k km den linken vorderen adapt. M Dämpfer wechseln. Nur das Teil 500 Euro.....Tieferlegung mit Eibach pro kit.