Beim Lieferwagen würde ich die Platten aber immer einbauen, da er einfach schwerer auf der HA ist als die Limo.
Zitrus oder Orange? 😉
Beim Lieferwagen würde ich die Platten aber immer einbauen, da er einfach schwerer auf der HA ist als die Limo.
Zitrus oder Orange? 😉
Jetzt dermaßen auffallend ist der Hängearsch jetzt bei meinem G26 nicht, aber wenn die Gummi Platten das regeln, warum nicht.
Die Gummi Platten habe ich nun zu Hause, bin immer aber nicht sicher ob ich die noch verbauen soll.
Steht für mich relativ stimmig da, sodass ich keinen Bedarf erkenne, dass da noch was rein muss! 👍🏻
Also ich erahne da einen leichten Hängearsch….
Dito! Jedoch ist mir die Ahnung zu gering als dass mein Schuh bereits drückte. 😊
Bei genauerem hinschauen hat er einen leichten Hängearsch, die Frage ist wie offensichtlich das sichtbar ist und ob sich die Gummi Platten lohnen bzw. Ob sich mit den Gummi Platten fahrtechnisch etwas ändert. Den er fährt sich verdammt gut so wie er jetzt ist.
Mach’s, wenn’s Dich optisch wirklich immer stört. Sonst lass es so. Glaube nicht an großartige Änderungen aufs Fahrgefühl mit den Platten.