Heckspoiler und Heckdiffusor fĂŒr G20

• Hi in die Runde đŸ™‹đŸŒâ€â™€ïž

Suche fĂŒr meinen 340er einen Heckspoiler. Bin bisher nicht fĂŒndig geworden. Sollte aufjedenfall eine gute QualitĂ€t haben. Die originalen von BMW sehen so „brav“ aus. Habe mir auf einer Tuningseite einen bestellt, aber die QualitĂ€t war nicht gut. Vielleicht hat mir jemand einen Tip? Welchen Heckdiffusor kann man empfehlen? Ohne Carbon, am besten schwarz Hochglanz.

Vielen Dank schonmal đŸ™đŸ»

• Hi in die Runde đŸ™‹đŸŒâ€â™€ïž

Suche fĂŒr meinen 340er einen Heckspoiler. Bin bisher nicht fĂŒndig geworden. Sollte aufjedenfall eine gute QualitĂ€t haben. Die originalen von BMW sehen so „brav“ aus. Habe mir auf einer Tuningseite einen bestellt, aber die QualitĂ€t war nicht gut. Vielleicht hat mir jemand einen Tip? Welchen Heckdiffusor kann man empfehlen? Ohne Carbon, am besten schwarz Hochglanz.

Vielen Dank schonmal đŸ™đŸ»

Vielleicht von einer anderen Tuningseite wo die QualitĂ€t besser ist ?! 😉 hab da einen gesehen der sah schon böse aus.

Hast du zufÀllig paar Bilder was du so im Kopf hast. Da gibt es bei Google sicherlich paar, wo die Reise hingehen soll

• Ich hab mir jetzt den von BMW bestellt. Bin mir nur unsicher, ob das von der Optik passen wird. Da das mein einziges Carbon Teil am Auto ist. Habe auch den BMW Frontsplitter und der ist auch Hochglanz. Am liebsten hĂ€tte ich so einen leicht kantigen Spoiler gehabt. Aber der kostet 499€ und da weiß ich dann nicht wie die QualitĂ€t ist.

• Also wenn Du beim Heckspoiler erst testen willst ohne groß Geld auszugeben, schau mal in meine Signatur. Ich verkaufe meinen Nachbau-Carbonspoiler der nahezu identisch mit dem MPerformance Spoiler ist.