Bero hat einen LCI, er hat keinen Hebel mehr nur noch eine Wippe.. den Hebel haben nur die Pre LCI Modelle
BMW G20, Kaffee in Schalteinheit gelaufen
-
-
Bero hat einen LCI, er hat keinen Hebel mehr nur noch eine Wippe.. den Hebel haben nur die Pre LCI Modelle
Ist es ein Problem ?! Kann man ihn nachrüsten?! 😂😂
Trino ein gebrauchter war keine Option für dich 1.200€ ist schon nicht ohne
-
Ist es ein Problem ?! Kann man ihn nachrüsten?! 😂😂
Ja kann man, ist aber kein Plug&Play, weil die Software auf dem GWS passen muss.
-
Ja kann man, ist aber kein Plug&Play, weil die Software auf dem GWS passen muss.
Ok danke, ich meinte auch das man nur die Schaltzentrale neu macht und sein alten GWS (Ist doch der Wahlhebel) behält.
Hab jetzt nicht an SW stand gedacht, da muss bestimmt dann ein Tuner ran
-
Oder M oder Alpina
-
Der M hat aber einen ohne Motor
-
hmm... beim Alpina weiß ich es noch nicht, habe meinen noch nicht.... aber ich bekomme den Schalthebel
-
Der hat einen der Alpina hat ja den normalen Schalthebel der pre LCI G20 die M haben ja was ganz eigenes 👍🏻
-
Ich mag meine Familie kochen und den Hund
- Sei kein Psycho, verwende Satzzeichen. 😉
Wenn man einen Text drei Mal lesen muss, bis man den Sinn versteht, ist das irgendwie kontraproduktiv.
-
Ich mag meine Familie kochen und den Hund
- Sei kein Psycho, verwende Satzzeichen. 😉
Wenn man einen Text drei Mal lesen muss, bis man den Sinn versteht, ist das irgendwie kontraproduktiv.
Komm, wir essen Opa !
Komm, wir essen, Opa !