Guten Abend,
womit habt ihr eure Türablagefächer sowie das Innere der Mittelarmlehne verkleidet? Lege ich dort Sachen hinein, rutscht es darin und klappert laut.
Habt ihr Filz ausgelegt/verklebt oder sonstiges? 😅
Danke
Guten Abend,
womit habt ihr eure Türablagefächer sowie das Innere der Mittelarmlehne verkleidet? Lege ich dort Sachen hinein, rutscht es darin und klappert laut.
Habt ihr Filz ausgelegt/verklebt oder sonstiges? 😅
Danke
Ich hab ganz unten einfach mein "Staubwischtuch" reingelegt ... also in der Mittelarmlehnenablage.
ich habe mit schwarzem 3-5mm Filz ausgekleidet (mit doppelkleber Teserfilm fixiert) und hält seit gut 4Jahren.
kannst auch ohne Kleberückstände wieder entfernen, wenns sein muss
[...] das Innere der Mittelarmlehne [...]
Dafür gibt es auch was praktisches, direkt auf der ersten Seite:
Und das Klappern wurde auch hier thematisiert:
Ich hatte Gummieinlagen drin, das hat schonmal geholfen.
Ich hab ganz unten einfach mein "Staubwischtuch" reingelegt ... also in der Mittelarmlehnenablage.
Habe ich momentan auch
ich habe mit schwarzem 3-5mm Filz ausgekleidet (mit doppelkleber Teserfilm fixiert) und hält seit gut 4Jahren.
kannst auch ohne Kleberückstände wieder entfernen, wenns sein muss
Das werde ich auch machen bei den Türablagen 👍 danke
Dafür gibt es auch was praktisches, direkt auf der ersten Seite:
ThemaZubehör und Spielereien für den G2xHallo zusammen,
nachdem ich keinen passenden Thread gefunden habe, würde ich gern diesen hier dazu eröffnen, um mal so zu sammeln, was ihr an Zubehör, egal ob praktisch oder Spielkram, an oder in Eurem G20/G21 habt. Ich meine damit nicht das reguläre wie eine schwarze Niere oder andere Felgen, sondern eher ausgefalleneres oder etwas, das man seltener sieht.
Das können Verschönerungen aussen oder innen sein, oder etwas das Euch den Alltag im Auto erleichtert. Gern aber auch Durchgeknalltes, auf…
Und das Klappern wurde auch hier thematisiert:
BeitragRE: Zubehör und Spielereien für den G2xIch bin mir ziemlich sicher, dass ich diese Matten aus dem Thread hier habe, finde jedoch aktuell keine Bilder mehr.
Mich macht es wahnsinnig, dass man in dem 3er nix ablegen kann, ohne dass es anfängt zu klappern. Jeder Scheiß verursacht Geräusche. Helfen die Matten bei dem Problem? Die kleiden ja nur den Boden aus und nicht die "Wände", oder?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.Ich hatte Gummieinlagen drin, das hat schonmal geholfen.
Ja, habe den Threwd auxh gesehen und mir bereits solch einen Einleger für die Mittelkonsole bestellt. Danke
Habe ich momentan auch
Das werde ich auch machen bei den Türablagen 👍 danke
Ja, habe den Threwd auxh gesehen und mir bereits solch einen Einleger für die Mittelkonsole bestellt. Danke
schwarzen Filz in den Türen und in der Mittelkonsole, Fahrertür Dosenfach beheimatet sehr gut meine griffbereite Sonnenbrille, was ja für den einen oder anderen immer mit ner Ablagefrage super gelöst wurde.
nix aufmachen(Ablagefach links unten Amarturenbrett, Mittelkonsole Handyablage oder gar ne Brillendose statt Haltegriff links, warum auch immer man solch einen Griff dort braucht )