Du bist München Land oder?
Da ist bestimmt jemand hier aus dem Forum in der Nähe.
Wenn nicht, dann musst halt mal die Isar runterfahren, dann kann ich ihn dir auslesen.
Da ist bestimmt jemand hier aus dem Forum in der Nähe.
Wenn nicht, dann musst halt mal die Isar runterfahren, dann kann ich ihn dir auslesen.
Leider nein, sondern weit entfernt von München (Cottbus). Das Münchner Kennzeichen habe ich nur weil er auf die Leasinggesellschaft zugelassen ist 😕
Leider nein, (Cottbus).
In der Ecke Lausitzring bin ich ab und zu
In der Ecke Lausitzring bin ich ab und zu
Das hört sich gut an und ich werde drauf zurück kommen sollte sich der Fehler erneut wiederholen.
Servus Leute ,
Sorry dass ich erst jetzt antworte.
Beim freundlichen wurde so wie er gesagt hat die neueste Software aufgespielt.
Jetzt kam diese Fehlermeldung nicht mehr.
Aber jetzt spinnt mein DAP
Mit freundlichen Grüßen
Bimmer87
Aber jetzt spinnt mein DAP
Was genau spinnt?
Der DAP setzt sehr zeitversetzt >30sec. die Lenkunterstützung ein. Desweiteren erkennt er Fußgängerüberwege als rote Ampel und bremst an. War gerade beim Händler . Probefahrt mit dem Werkstattmeister durchgeführt , die Aussetzer sind bei ihm auch aufgetaucht. Wird morgen an bmw weitergeleitet. Mal abwarten was rauskommt.
Der DAP setzt sehr zeitversetzt >30sec. die Lenkunterstützung ein. Desweiteren erkennt er Fußgängerüberwege als rote Ampel und bremst an. War gerade beim Händler . Probefahrt mit dem Werkstattmeister durchgeführt , die Aussetzer sind bei ihm auch aufgetaucht. Wird morgen an bmw weitergeleitet. Mal abwarten was rauskommt.
Ich würde fast sagen, der lernt noch.
Wenn du erst kürzlich beim Update warst könnte sein, dass die Kalibrierung der Kamera fehlt. Das könnte ein spätes aktivieren erklären. Eine Fehlerkennung aber eigentlich nicht.
Komisch ist nur dass der DAP vor dem Remote Software Update besser funktioniert hat
Beim ersten Termin beim Händler wo es um die ausfallenden Kameras des parking Assistent plus ging, hat der Meister mit gesagt dass die KAFAS Kamera einen Fehler hatte. Wurde anscheinend neu programmiert