Grail o. Aulitzky Erfahrungen

• 500€ Unterschied, gleiches Design, gleiche Rohrdurchmesser und sicherlich gleiche Qualität.

Soweit ich es erkenne, ist die Aulitzky poliert/glänzend und die Grail Glasperlen gestrahlt/matt.

Am Ende eine Frage der Montage.

Grail hat Einbaupartner wie zB wojsto Performance.

Bei Aulitzky weiß ich es nicht.

Ich bin mit meiner Grail und dem Service zufrieden.

• Grail und Aulitzky ist das gleiche ist wie Schnitzer und Remus

Grail baut die für Aulitzky

G80 ACS 3 Sport

DB R129 V8

R Nine T K21

Save the Date:

• Hier auch mal was zu Grail

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hier auch mal was zu Grail

Ich hatte mit Phil dazu gesprochen, er war mit der Aulitzky nicht unzufrieden.

Es geht hier eher um Sponsoren ;)

Er präsentiert Foxxed (Care) und die haben nunmal eine Partnerschaft mit Grail.

Zudem der Wechsel, da er nun Eventuri, HJS Downpipes und Grail eingetragen hat.

In Zukunft soll noch mehr Content in die Richtung folgen, ggf. auch Leistungssteigerung in Kombination mit den o.g. Bauteilen eintragen.

• Grail und Aulitzky ist das gleiche ist wie Schnitzer und Remus

Grail baut die für Aulitzky

Das ist inzwischen nicht mehr so. Die "Franken-Werkstatt" wurde zu gierig und da hat man sich getrennt :)

• Es geht hier eher um Sponsoren ;)

Er präsentiert Foxxed (Care) und die haben nunmal eine Partnerschaft mit Grail.

Zudem der Wechsel, da er nun Eventuri, HJS Downpipes und Grail eingetragen hat.

Ist doch am Ende ein interessantes Video wo er in 7 Minuten die Anlage zeigt und was dazu erzählt und auch auf die ESD Blenden eingeht. Finde sowas besser als reiner Text oder diese 30 Minuten Videos wo über alles geredet wird