Ist es bei euch auch so, dass die Warnblinklichttaste und Autohold noch leuchten obwohl Auto verschlossen ist?
Auch die Beleuchtung links neben dem Lenkrad für Licht bleiben noch ein bisschen an.
Innenbeleuchtung geht nicht komplett aus?
-
-
Ja, ist aber normal. Wenn das Auto in den "Schlafmodus" versetzt wird, geht alles aus. Dies dauert nach dem Verschließen einen Moment. Die war auch beim F30 so.
Geh doch einfach nach ca. 10 Minuten nochmals zum Fahrzeug nachdem zu es zugeschlossen hast, dann sollte alles aus sein. -
-
jup, da hast du Recht.
Muss sein Schlüssel im Haus lassen -
Er kann auch den Komfort Zugang haben, er muss nur in den Optionen ausschalten, dass der Wagen Auf-/Zuschließt bei Näherung/Entfernung vom Fahrzeug
-
Kann ich diese Näherungsfunktion auch nur für einen Schlüssel deaktivieren?
Ich hätte das nämlich gern aktiv, aber ich lasse meine Partnerin immer zuerst durch die Tür gehen. Hab Sorge, dass dann die Memory Sitze sich immer umstellen -.-
-
Das ist eine gute Frage ... ich vermute mal dass ist ne globale Funktion und gilt immer bzw. bei jedem Schlüssel.
-
Das ist eine gute Frage ... ich vermute mal dass ist ne globale Funktion und gilt immer bzw. bei jedem Schlüssel.
Das ist sie wirklich. Die neuen Funktionen für den Identifikationsgeber sind nicht gut beschrieben bisher.
Wer sendet da dauerhaft, der Identifikationsgeber oder das Fahrzeug?Rein von der Logik her würde ich vermuten, dass es das Fahrzeug ist, das ständig abfragt, ob ein Identifikationsgeber in der Nähe ist.
Dann sehe ich es genauso -> Globale Funktion. -
So würde ich es auch sehen zumal sich die neuen Schlüssel ja sogar Abschalten in Ruhelage/Position
-
Und so etwas wie "Priorität der Profilwahl"?