Hast du den M3 bzw. M4 schonmal Live gesehen ?
Ich fand das auch lange alles kacke.. aber als ich ihn dann live gesehen habe war ich dann doch überzeugt der muss es werden
Ich fand das auch lange alles kacke.. aber als ich ihn dann live gesehen habe war ich dann doch überzeugt der muss es werden
Ich denke auch, das wenn überhaupt, mit dem Nachfolger sich da was ändert und es in Richtung des 3.0 CSL oder des neuen G60 geht.
Na was glsubst Du? Ich stand davor und habe gebetet, dass das Ding nicht zubeißt
Schwarz war ok, nimmt dem Auto aber etwas die schöne Linie. Na gut, ich muss mal sehen...
Also ich finde ebenfalls schwarz steht weder M3 noch M4 gut, man sieht weder die schönen Linien an der Front noch die Verbreiterungen wirklich, ist halt nur schwarzes misch masch.. gerade helle Farben stehen ihm super gut
Also ich finde ebenfalls schwarz steht weder M3 noch M4 gut, man sieht weder die schönen Linien an der Front noch die Verbreiterungen wirklich, ist halt nur schwarzes misch masch.. gerade helle Farben stehen ihm super gut
Sehe ich zu 100% auch so
Ja, so ist das. Es gibt ja auch zu sämtlichen anderen Marken Analogien aus dem Tierreich. In irgendeinen sauren Apfel musst Du beißen. Diese Biberzahngeschichte ist halt ein Medienhype, ohne soziale Medien, wo jeder vom anderen abschreibt, wäre das gar kein Thema. Aber in der anonymen Masse müssen sich halt immer ein paar hervortun und irgendwelchen Humbug gegen den Mainstream posten, um ihre Profilneurose zu pflegen. Wie auch immer, in der echten Welt ist das Design sehr erfolgreich, was sich ja auch in den Verkaufszahlen widerspiegelt (i4!), somit kannst Du wenigstens für Dich beanspruchen, dass Du einen ganz besonderen Geschmack hast. Wenn Du Dir mal die aktuellen Baureihen anschaust, dann ist klar zu erkennen, dass das Design durchaus adaptiert wird:
BMW: Alle Modelle, Infos und News | ADAC
2er Tourer, 7er, X7, XM, iX - geht alles in die Richtung.
Man darf nicht vergessen welche Märkte für BMW relevant sind.
Amerika und Asien
Genau diese Märkte spiegeln sich sowohl in der Design als auch Modellpolitik wieder.
Du meinst damit das sie da nicht so aggressiv ist wie beim M3/4
Na, beim B3 ist die definitv sehr entschärft, gegenüber dem M3
Beim B3 sind das ja auch eher Baby-Biberzähne
Du meinst damit das sie da nicht so aggressiv ist wie beim M3/4
Meiner Meinung nach sieht die M Niere deutlich besser aus als beim 4er, da sie schmaler wirkt und nicht so hervorsteht ohne den Rahmen.
Agree.
Da der M3/M4 außerhalb meiner Preisklasse liegen und ich nur die Wahl zwischen M340 und M440 hatte musste ich nicht lange überlegen.
Bin kein Fan der 4er Niere. Die M Nieren sind zwar für mich auch kein Highlight aber sehen deutlich besser aus.