muss man bei der Pflege von Sensatec-Kunstleder etwas besonderes beachten ?
Es gibt Stimmen, die meinen man muss nichts tun, andere wiederum behaupten das Gegenteil
Pflege Sensatec
-
-
Eigene Erfahrungen mit der Kunstlederpflege würden mich auch brennend interessieren. Klar ist nur, dass man keinesfalls Pflegeprodukte für Echtleder verwenden soll. Im Übrigen liest man immer wieder den Tipp, nur warmes Wasser mit etwas milder Seife/Spüli zu verwenden.
-
So richtig was beisteuern kann ich nur bedingt. Dieses Kunstleder gibts bei Daimler ja schon Ewigkeiten, nennt sich Arctico oder so ähnlich. Eventuell mal da nachschauen, die Taxikutschen haben doch fast alle das Kunstleder drinnen.
-
So richtig was beisteuern kann ich nur bedingt.....
Jeder Hinweis zählt
-
wollte das Thema mal wieder nach vorne holen da es mir wichtig erscheint.
Hat jemand Erfahrung und / oder Fachwissen zu der Thematik? -
Leider nein, meiner kommt auch in Sensatec daher wäre es auch für mich interessant...
Der Beim Händler war bereits kaputt, an der Sitzwange! War schon ein Loch drin!
-
Ist ja nicht das erste mal in der Menschheitsgeschichte, dass Kunstleder gepflegt werden soll
Wie pflege ich Kunstleder im Auto
Kunstleder - Was ist das eigentlich?Das Lederzentrum ist für telefonische Rückfragen und mit seinem Produkten uneingeschränkt empfehlenswert. Nicht nur für den G20
-
Hat hier inzwischen jemand konkretere Tipps oder gar im Lederzentrum angerufen?
Der offizielle BMW-Shop hilft hier leider nicht weiter, es gibt zwar Reiniger für den Innenraum die für Kunststoffe geeignet sind, aber konkret eine Empfehlung für Sensatec gibt es nicht.. -
Kann euch da die Lederpflegelotion von SONAX empfehlen: https://www.sonax.de/pflegepro…scheibe/lederpflegelotion
-
Hat hier inzwischen jemand konkretere Tipps oder gar im Lederzentrum angerufen?
Welche Infos fehlen denn noch? Es gibt Produktempfehlungen & Links.