Ja ja, Zaun-Wink verstanden...
Irgendwann finde ich evtl. mal die Zeit dafür. Ist ja immer nicht so einfach
ich wäre auf jeden fall am Start !!!
Ja ja, Zaun-Wink verstanden...
Irgendwann finde ich evtl. mal die Zeit dafür. Ist ja immer nicht so einfach
ich wäre auf jeden fall am Start !!!
Vielen Dank an Marques von Hinten Spaetbremser und Maulwurf
War eine schöne Runde und ganz besonders der M3 Touring in Brewster Green
Ebenso die Probefahrt des KW DDC von Marques… steht dann wohl auf der Liste für nächste Saison.
Ist immer wieder schön ein paar von euch zu treffen und zu quatschen
So, meine Unterkunft hat mich wieder. Ich fands auch super und man hat nun mal ein paar Gesichter zu den Nicknames.
und man hat nun mal ein paar Gesichter zu den Nicknames.
Ist immer die Frage ob man das besser ist...
Es war schön, Euch kennengelernt zu haben! Gut zu wissen, dass sich hinter nett wirkenden Nicknames auch tatsächlich nette Menschen zeigen. Danke der Orga für das kleine Treffen!
So, meine Unterkunft hat mich wieder. Ich fands auch super und man hat nun mal ein paar Gesichter zu den Nicknames.
War es ein GTI Treffen?
VAG und Nissan. Keine Ahnung, was der Bayer dazwischen macht. 😂
Mangels Parkraum haben wir kein Foto zusammen hinbekommen.
Ach mist, zu spät gesehen. Beim nächsten Treffen in Dortmund & Umgebung wäre ich auch gerne dabei sofern es die Zeit zulässt. Muss man nur rechtzeitig genug mitbekommen
Das Roadstop nahe Hohensyburg wäre sicher auch eine nette Location für ein Treffen.
Ach mist, zu spät gesehen. Beim nächsten Treffen in Dortmund & Umgebung wäre ich auch gerne dabei sofern es die Zeit zulässt. Muss man nur rechtzeitig genug mitbekommen
Trag dich doch einfach hier ein, dann wissen die Leute auch Bescheid, dass du interesse hast:
VG,
Christoph