Suche Performance M898 Felgen 19 Zoll und M Performance Heckspoiler

• Es hat gestern, geklappt, aber vielen Dank. :thumbsup:

Der Spoiler ist noch offen, du machst deinen Job sehr gut. Fühle mich schon so als müsste ich dich bald dafür bezahlen. :thumbsup:

Das höre ich doch gerne 🤣

Ich suche gerade wie selbst Winterräder für meinen dicken und wenn ich da schon dabei bin, kann ich doch andere Fahrer aus der Community unterstützen . Falls ich über so einen Spoiler stolpere, gebe ich dir selbstverständlich unentgeltlich Bescheid 😁

• Das höre ich doch gerne 🤣

Ich suche gerade wie selbst Winterräder für meinen dicken und wenn ich da schon dabei bin, kann ich doch andere Fahrer aus der Community unterstützen . Falls ich über so einen Spoiler stolpere, gebe ich dir selbstverständlich unentgeltlich Bescheid 😁

Das ist sehr nett von dir :thumbsup:

Was genau suchst du denn für Winterräder?

• Das ist sehr nett von dir :thumbsup:

Was genau suchst du denn für Winterräder?

Ich suche eig. 19er M791 oder M797 oder evtl 793i aber leider ist das schwieriger als gedacht, da ich einen Xdrive fahre und unbedingt den BMW Stern brauche und gleichmäßig abgefahrene Reifen 😔 Gebraucht wird es da eher schwierig

• Ich suche eig. 19er M791 oder M797 oder evtl 793i aber leider ist das schwieriger als gedacht, da ich einen Xdrive fahre und unbedingt den BMW Stern brauche und gleichmäßig abgefahrene Reifen 😔 Gebraucht wird es da eher schwierig

Das klingt in der Tat sehr schwierig, drücke dir die Daumen. :thumbup: