Hi zusammen,
mein Name ist Andy und ich komme aus dem schönen Nürnberg Nach dem ganzen Mitlesen hier, ist es an der Zeit für eine kurze Vorstellung.
Nachdem mein Firmenwagen (F30 320d xD) bald ausläuft, muss langsam ein Neuer her. Ich bin ehrlich und gebe zu meiner Schande zu, erst noch bei anderen Marken geschaut zu haben. Kurzab, richtig überzeugt hat mich nur der neue G20.
Also mal im Flottenmanagement den 330i angefragt. Nun, die Begeisterung zur schnellen Bestätigung meiner Anfrage war, sagen wir mal so ... nicht vorhanden... Aufgrund vieler Änderungen (CO2, Carpolicy ..) ist es also wieder ein 320d xD geworden, dafür aber mit mehr Ausstattung (zumindest für mich), hier im Forum sind ja viele richtig vollgepackt.
Mein aktueller F30 kann nun mit ca. 110k km, nach 3 wirklich problemlosen Jahren, in den Vorruhestand fahren und weicht dem G20 mit folgender Ausstattung:
BMW 320d xDrive Limousine
Modell M Sport
Portimao Blau
19" M LMR Doppelspeiche 791 M / MB, NLE
Innovationspaket
Komfortzugang
Fernlichtassistent
Driving Assistant Professional
BMW Laserlicht
BMW Head-Up Display
Entertainment Paket
DAB-Tuner
Harman Kardon Surround Sound System
Telefonie mit Wireless Charging
Business Paket Professional
Alarmanlage
Innen- und Außenspiegelpaket
Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Connected Package Professional
BMW Live Cockpit Professional
Winterfreude Paket
Lenkradheizung
Akustikverglasung
Standheizung
M Sportbremse
Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
BMW Individual Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen
Spiegelkappen schwarz
Sonnenschutzverglasung
M Sicherheitsgurte
Parking Assistant Plus
Größerer Kraftstofftank
Variable Sportlenkung
Automatische Heckklappenbetätigung
Modellschriftzug Entfall
Active Protection
WLAN Hotspot
Dieses Mal gehts in die BMW Welt zur Abholung. Als Ersttäter freue ich mich riesig darauf und muss laut Händler "nur" 8 Wochen warten. Ich hoffe dabei bleibt es, Bestellung ist gestern raus.
Ich freue mich auf den Austausch mit Euch und werde einige Bilder nach Abholung nachreichen.