Ist das ein aktuelles Bild?
Dir fehlt an der Abschleppösenklappe das untere schwarze Teil.
Ne ist tatsächlich nicht das aktuelle Bild 🤣 das war beim Einbau, die schwarze Abdeckung ist mittlerweile drauf
Ist das ein aktuelles Bild?
Dir fehlt an der Abschleppösenklappe das untere schwarze Teil.
Ne ist tatsächlich nicht das aktuelle Bild 🤣 das war beim Einbau, die schwarze Abdeckung ist mittlerweile drauf
bei mir sind es 2cm ins Trapezrohr rein, das muss schon sein damit es keine Verwirbelungen gibt😉
Vielen Dank für die Info! Dann mach ich das auch so ✌🏻
Eine Frage habe ich noch, hast du die Blenden auch bei DM gekauft oder bei Bmw?
Jungs, da müssen Ofenrohre dran !
Heute auch beim TUV nicht bemängelt worden! IMG_4704.jpg
Darf ich fragen, was das für welche sind?
Sind das einfach nur die Blenden die getauscht wurden?
alles orig. BMW, als ich bei DM nachfragte, ob es mit ABE auf meinen 330iger passt, sagte man mir fälschlicherweise,
geht/passt nicht. In dem Angebot in der Bucht ist das etwas verwirrend erklärt und als dann die nichtpassende Antwort kam (wofür man sich später entschuldigte"neue Mitarbeiterin") habe ich alles original genommen.
Das wäre doch auch was für diesen Typen hier im Forum, der seinen 320d... äh, natürlich den von seiner Frau "optisch geupgraded" hat
Frechheit es ist ein 20 i und der liebe User hat bereits Duplex und damit ein Schritt weiter als dieses Öde 40er Look
Ich habe das komplette Set mit Träger, Diffusor und Auspuffblenden gewählt ✌🏻
Frechheit es ist ein 20 i und der liebe User hat bereits Duplex und damit ein Schritt weiter als dieses Öde 40er Look
Gab wohl keine 100er Rohre mehr…
kleiner Tip für Alle, denen die Trapezblenden nicht komplett bündig mit dem Diffusor stehen wollen, egal wie du schiebst,
vor allem nach Außen hin.
die beiden äußeren Schraublöcher der Blenden bearbeiten: Loch bohren und mit Langloch eins werden lassen
so kann die Blende nach Bedarf geschoben werden bis es passt ohne am Diffusor rum zu werkeln.
Ich wollte es jedenfalls passend haben und vielleicht hilft es den einen oder anderen von euch
Das muss schon kürzer, sonst sieht jeder bmw Interessierte, dass das nicht original ist😉
definitiv optisch sauberer😉
Hallo, bin neu hier und meiner sieht jetzt fast genau so aus. Überlege, den Heckspoiler noch in schwarz dazu zu kaufen. Sieht es dann nicht „stimmiger“ aus oder eher „übertrieben“?😅Was denkt ihr? Wenn doch einen Spoiler; Original M oder würde es auch von DM Autoteile reichen? Hat es so jemand schon verbaut und hätte paar Bilder? Danke!