Es geht um die große "Vintage"-Lichteinheit im Dachhimmel:
Wer weder Schiebedach noch Alarmanlage bestellt (so wie ich), der kriegt nur ein kleines LED-Licht, wie man es beispielsweise in einem Golf findet.
Es geht um die große "Vintage"-Lichteinheit im Dachhimmel:
Wer weder Schiebedach noch Alarmanlage bestellt (so wie ich), der kriegt nur ein kleines LED-Licht, wie man es beispielsweise in einem Golf findet.
Genau, der Unterschied wird auch im Konfigurator gut dargestellt aber fällt den wenigsten direkt auf. Erst wenn man dann im Auto sitzt wird es deutlich.
Oha, wieder was dazu gelernt 🙈 die Änderung zu meinem jetzigem G21 habe (Alarmanlage und Schiebedach) hatte ich übersehen.
Aber dies lässt sich doch bestimmt einfach tauschen, oder? Und dann hoffentlich keine 500€. Sonst kriegt mein Freundlicher Ärger oder er baut es einfach aus dem alten in den neuen G21 bei Übergabe.
Hier mal der Unterschied zwischen "einfach, ohne alles" und "großer Lichteinheit".
Würde auf die Optik auf keinen Fall verzichten wollen, das sieht schon lecker aus
Oha, wieder was dazu gelernt 🙈 die Änderung zu meinem jetzigem G21 habe (Alarmanlage und Schiebedach) hatte ich übersehen.
Aber dies lässt sich doch bestimmt einfach tauschen, oder? Und dann hoffentlich keine 500€. Sonst kriegt mein Freundlicher Ärger oder er baut es einfach aus dem alten in den neuen G21 bei Übergabe.
Nein, die funktioniert anders in der Ansteuerung.
Da ist der BodyController beleidigt, wenn du ihm ein anderes FZD anhängst.
Ich habe die Version mit den großen "Milchglas"-Leuchten verbaut und würde mich ehrlich gesagt freuen, wenn das Ganze irgendwie getönt wäre. Alles am Dach ist schwarz und dann so riesige Leuchten wie aus der Badaustellung. 🙄
Nein, die funktioniert anders in der Ansteuerung.
Da ist der BodyController beleidigt, wenn du ihm ein anderes FZD anhängst.
Danke Dir für die Antwort, wenn auch negativ.
Da muss er sich dann was anhören für die „Fehlberatung“ die Alarmanlage wegzulassen.
So ist jetzt das Panel von meinen Mini zukünftig schöner…
Danke Dir für die Antwort, wenn auch negativ.
Da muss er sich dann was anhören für die „Fehlberatung“ die Alarmanlage wegzulassen.
So ist jetzt das Panel von meinen Mini zukünftig schöner…
Ändere halt die Bestellung, oder ist das Fahrzeug schon zu weit ?.
Wann ist denn die Produktion? Nächste Woche?
Ändere halt die Bestellung, oder ist das Fahrzeug schon zu weit ?.
Wann ist denn die Produktion? Nächste Woche?
KA. Die Aussage war Auslieferung KW44. Damit sollte ja noch Zeit sein. Dann versuche ich ihn mal zu erreichen.