Da bekommt man für geklaute Schrauben schon fast mehr und lässt die Felgen dazu einfach auf der Strasse liegen
Fake Nabenkappen - 50 Jahre
-
-
. Ist jetzt halt eine Grundsatzfrage, ob man sich für 100 € das Original holt (und hofft, dass es signifikant länger hält), oder sich alle eineinhalb Jahre neue Chinadinger für 13 € gönnt...
Nach 1,5 Jahren kann ich aber bei BMW auf den Tresen klopfen und sagen.... die sind scheiße...
Mach das mal in China, das interessiert keinen -
Das man für 17,50 EUR bei ebay keinen BMW OEM Teile erhält sollte klar sein. Hat jemand Erfahrung mit Teilen dieser Art?
Ich benötige für 19 Zoll 859M Felgen (Winter) eben 4 Nabenkappen. Sind wohl bei G2x Felgen generell die 55/56mm Kappen.
Wie ist die Passform bzw. Haptik von diesen Kappen.
Ich habe mir aktuell u.a. diese hier über Aliexpress bestellt. Lieferzeit waren 12 Tage. 4 Stück für 4 Euro.
3.9€ 52% OFF|4 stücke 68mm 56mm 60mm 10 Pin für 50. Jahrestag Auto Radnabe Mittel abdeckung Felgen kappen Abzeichen Emblem Logo Auto Außen zubehör| | - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comFast geschenkt und von den Proportionen her in Ordnung. Fühlen sich gut an und der BMW Schriftzug ist leicht erhaben, ebenso die silbernen "Linien".
Jetzt warte ich noch auf das Auto dazu.
-
-
Superweich.
Nutze den zum Entstauben der Computerbildschirme und für den Innenraum unserer Fahrzeuge.
Bestellt habe ich diese hier:
1.96€ 50% OFF|Auto Innen Reinigung Werkzeug Klimaanlage Air Outlet Reinigung Artefakt Pinsel Auto Pinsel Auto Spalt Staub Entfernung Auto Detaillierung| | - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comGibt es aber auch mit BMW Signatur:
1.85€ 44% OFF|Auto Stauben tfernungs bürste Auto Innen reinigungs werkzeug für BMW x1 x2 x3 x5 x4 x6 x7 g30 g20 g32 g11 g12 f40 f30 f20 f10 f34 f07 f44| | - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Nach 1,5 Jahren kann ich aber bei BMW auf den Tresen klopfen und sagen....
Für 13 € komme ich nicht zu meinem Freundlichen hin und zurück.
Bei Gelegenheit werde ich mal versuchen, eine Kappe neu zu verkleben.
-
Für 13 € komme ich nicht zu meinem Freundlichen hin und zurück.
Ist der so weit weg? .... Wenn ich wollte, könnte ich zu meinen in ca. 30-40 Minuten gemütlich laufen.... aber wozu.. hab ja 4 gesunde Räder
-
Ich habe mir aktuell u.a. diese hier über Aliexpress bestellt. Lieferzeit waren 12 Tage. 4 Stück für 4 Euro.
https://de.aliexpress.com/item/1005005834430410.html
Fast geschenkt und von den Proportionen her in Ordnung. Fühlen sich gut an und der BMW Schriftzug ist leicht erhaben, ebenso die silbernen "Linien".
Jetzt warte ich noch auf das Auto dazu.
Wie wird eigentlich das kleine Ablagefach für die Schaltkulisse verbaut?
-
die Original Abdeckung wird ausgehebelt und dann das kleine Münzfach/Ablagefach eingeclipst