Keramikversiegelungen und Lackschutz

• Guten Abend zusammen,

Eine Frage an die Experten hier in der Runde:

Ich würde bei meinem Alpina gerne wenn ich ihn bekomme PPF und Keramik machen.

Was würdet ihr als angemessenen Preis sehen für die

Komplette Front inkl. Kotflügel, A-Säule, vordere Dachkante in PPF

+

Komplette Aufbereitung inkl Lackversiegelung (also alles inkl. Scheiben, bremssättel Felgen etc)

Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar

• Ich habe damals 1340€ für die Folierung von Frontstoßstange, Motorhaube, Kotflügel, A-Säulen, Dachkante, Außenspiegel und Ladekante in München bezahlt.

Danach 1100€ für einstufige Lackkorrektur, zwei Schichten Keramikversiegelung und Versiegelung der Frontscheibe. Einmal Labocosmetica STC auf den Lack und dann HPC auf Lack und Folie.

Markus F. hat das gleiche Spielchen hinter sich.

• Ich habe damals 1340€ für die Folierung von Frontstoßstange, Motorhaube, Kotflügel, A-Säulen, Dachkante, Außenspiegel und Ladekante in München bezahlt.

Danach 1100€ für einstufige Lackkorrektur, zwei Schichten Keramikversiegelung und Versiegelung der Frontscheibe. Einmal Labocosmetica STC auf den Lack und dann HPC auf Lack und Folie.

Das ist aber schon ne Weile her denke ich? Könnt ihr da eine Empfehlung geben? Also wo ihrs machen lassen habt

Und wie habt ihrs mit der Anreise gemacht? Denkt ihr 300km werden dem Auto schaden ohne PPF oder ist das unkritisch wenn man aufpasst?