Nein, aber wenn würde ich es bei einem alten Auto probieren
Keramikversiegelungen und Lackschutz
-
-
Nabend Bimmer Gemeinde
hat Jemand von euch schon einmal dieses Produkt verwendet und wer von euch ist in der Lage es käuflich erwerben zu können? Ich wäre hier sehr interessiert fürmeine Frozen Black Edelweiss.
Ceramic Coat Rims - matt -Ceramic Coat Rims -matt- Oberflächenbeschichtung für verschiedenste Felgentypen Die transparente und hochfeste Oberflächenbeschichtung der…shop.servfaces.defreue mich natürlich, wenn ich Infos zum Erwerb mit Preis erhalten kann
Euch einen guten Rutsch ohne Fahrzeug ins Jahr 2025
-
servFaces - Ceramic Coat Rims 50ml, 79,90 €AutoGlanz.at - Professionelle Autopflege Produkte Für alle lackierten Felgen sowie Bremssattel am Automobil Standzeit ca 30-36 Monate / Verbrauch ca 3 - 5 mwww.autoglanz.atservFaces Ceramic Coat Rims -matt-servFaces Ceramic Coat Rims -matt- eignet sich für matte Felgen. Es bildet eine langwirkende, kratz- und schmutzresistente Schutzschicht mit einem leicht…frey-chemie.shop
Ob die dann wirklich ohne Nachweis versenden weiß ich nicht. Hab jetzt auch nicht geschaut ob sich die Abgabe an Gewerbetreibende aus rechtlichen Bedingungen ergibt (PSA verwenden!) oder ob’s auch an der Verarbeitung/den Risiken der Beschädigung von Oberflächen liegt.
-
-
Moin und gutes neues Jahr,
reicht zum Vorreinigen bei nagelneuen Felgen auch ein Isopropanol Reiniger,
wenn ich das Surfaces Coat aufbringen will oder muss ich mir tatsächlich noch den Ultima sowie den Neutral Reiniger besorgen?
Bei Wachsversiegelungen hatte ich bisher Isopropanol benutzt