dns hatte zwar eh schon für einen 440i gefragt, aber darf ich annehmen, dass das dann für mein Cabrio ebenfalls gilt? Das wird an den Stellen ja wohl kaum auffällige Unterschiede haben
Korrekt, siehe Anhänge.
dns hatte zwar eh schon für einen 440i gefragt, aber darf ich annehmen, dass das dann für mein Cabrio ebenfalls gilt? Das wird an den Stellen ja wohl kaum auffällige Unterschiede haben
Korrekt, siehe Anhänge.
Alles anzeigenHola NoSense, unser ist zwar nur ein italienisches Windspiel, aber die Lösung dürfte auch für einen Ridge passen.
Das ist ein Einsatz für die Rückbank, gibt es aber auch für nur einen Rücksitz, und wird an den vier Kopfstützen eingeklipst. Der Hund selbst wird dann mit einem ebenfalls an einer Kopfstütze befestigten Gurt am Geschirr gesichert.
Der Hersteller heißt Doctor Bark.
Ciao
Toscha
Hola Toscha! Vielen Dank nochmal, passt soweit sehr gut und unser Kleiner kommt auch gut zurecht ✅ einzig an den Seiten müsste man sich noch etwas überlegen, da gibt es quasi nichts für eine Befestigung.
Ja, das mit den Seitenwänden ist ein Thema, die klappen bei uns auch manchmal ein wenig ein. Ich habe schon überlegt, ob sich da was mit Klettband machen ließe.