Hi,
Ich hatte mein Training am 29.-30.09.
Den Bericht von Uninc hätte ich mit fast den gleichen Bildern auch so schreiben können.
Das Wetter war ebenfalls sehr schlecht. Alles in allem war es ein schöner Abend und ein guter Trainingstag.
Das Driften klappte bei mir auf Anhieb und war gut. Der Rest war aus meiner Sicht für einen Anfänger sehr gut, wenn man aber schon mal Sicherheitstrainings oder so Rennstrecke hatte dann vielleicht etwas langweilig. Dafür wäre es als Zahler zu teuer. ADAC bietet das selbe für einen Bruchteil.
Die Rennstrecke der geführten Runden war für mich eindeutig zu lahm. Aber Hey, da sind Leute, die sind noch nie schnell gefahren. Eine jüngere Frau, die krankheitsbedingt für Ihren Vater eingesprungen war hatte die Slalom und Bremsübungen gut gemacht, die geführten Rennstreckenrunden waren ihr definitiv zu viel. Sie ist nach einigen Runmden mit Schwindel und Kreislaufproblemen an Seite gefahren.
Also für Leute, die ein Auto schon mal schneller bewegt haben ( Also keine Rennfahrer der Autobahn) werden nicht ganz auf ihre Kosten kommen.