Gemeint war "offizielle Rennveranstaltungen mit Zeitnahme".
So war der original Text
So war der original Text
So war der original Text
Ja gut an sowas nimmt man ja auch nicht mit seinem normalen Straßen KFZ Teil und wenn doch ist man selbst schuld, da kann man sich auch nicht mehr raus reden
Für sowas gibt es ja extra Versicherungen wiederum
Na dein Foto auf Insta wo du ein Zettel in der Hand hältst… 1 Platz am WE bei xx rennen 😂
Aber wenn du so einen Zettel hoch halten kannst, dann ist dein Auto noch ganz
Ja gut an sowas nimmt man ja auch nicht mit seinem normalen Straßen KFZ Teil und wenn doch ist man selbst schuld, da kann man sich auch nicht mehr raus reden
Für sowas gibt es ja extra Versicherungen wiederum
Aber wäre theoretisch doch möglich, oder nicht ?
Aber wäre theoretisch doch möglich, oder nicht ?
Ja also ich kenne jetzt keine offizielle Veranstaltung mit Zeitnahme in Hockenheim o.Ä. bei der Fahrzeuge die nicht FIA R entsprechen zulässig sind, aber es gibt sicher private Trackdays mit Zeitnahme, dort könnte man mit seinem Straßenfahrzeug teilnehmen und würde dann bei einem Unfall ohne Versicherung dastehen, wenn man keine zusätzlich abgeschlossen hat
Aber wenn du so einen Zettel hoch halten kannst, dann ist dein Auto noch ganz
Nicht immer … unten wird stehen trotz Ausfluges ins Kiesbett konnte ich mir den ersten Platz noch sichern.
Am nächsten Tag geht dann eben die Schadensmeldung an die Versicherung wegen zerstörten teilen und Felgen 😂
Ah genau, weil ich das jetzt nicht weiß ob die hier einer hat, an die M3 Fahrer, wer die CCB bestellt hat, am besten alles meiden wo es Kiesbetten gibt, denn ein Kiesel und die Scheibe ist hin und das geht richtig ins Geld..
Ich habe nur gelesen wo jemand sich an den Curbs und eben den Kieseln den Motorölkühler und einiges an Carbonteilen zerstört hat
Auf den Foto sah es gar nicht so schlimm aus, aber die Rechnung hinterher war gewaltig
Ja das geht schnell, alleine wenn vor dir einer in das Kiesbett segelt, da fliegen überall Kiesel rum, deswegen Visier immer halb zu sollte man die Fensterklappe offen haben oder die Scheibe kaputt gehen, Kiesel im Gesicht braucht man nicht
Naja wer ganz auf Nummer sicher gehen will, der kann ja eine Trackdayversicherung (wie die hier: https://www.trackdayversicherung.de/Trackdayversicherung/, keine Assoziation mit mir) abschließen.