Ich warte jetzt seit 4 Monaten auf den Gutschein, und bisher nichts gekommen.
Hat da jemand Erfahrungen wie lange es dauert ?
Normal kommt der eigentlich mit Auslieferung vom Fahrzeug.. was sagt denn dein Händler bzw. die NL ?
Ich warte jetzt seit 4 Monaten auf den Gutschein, und bisher nichts gekommen.
Hat da jemand Erfahrungen wie lange es dauert ?
Normal kommt der eigentlich mit Auslieferung vom Fahrzeug.. was sagt denn dein Händler bzw. die NL ?
Nachdem ich nach 2 Monaten auch noch nichts bekommen hatte, hab ich meinen Händler kontaktiert und der meinte er wisse selbst nicht wieso der Gutschein nicht rausgegangen ist. Er hätte per Post kommen sollen. Er hat sich dann drum gekümmert und mir als PDF zukommen lassen. Zitat, "man kommt garnicht so leicht an den Gutschein ran, wenn der erstmal verschwunden ist"
Sachen gibt es.. bei meinem Händler gibt es den bei Auslieferung in einem schicken Umschlag direkt mit zum Fahrzeug..
Gut kommt sicher auch ein wenig drauf an je nach Händler wie es umgesetzt wird und wann
Wahrscheinlich steckt der einfach irgendwo in der Mappe mit der Betriebsanleitung
Ich verstehe auch gar nicht, warum so etwas bei Alpina nicht angeboten wird. Schließlich sind die Fahrzeuge ab Werk immer offen.
Ich verstehe auch gar nicht, warum so etwas bei Alpina nicht angeboten wird. Schließlich sind die Fahrzeuge ab Werk immer offen.
Schließe ich mich an, gerade da Alpina ja auch für Ihre Kunden ab und an kleine Driving Events anbietet..
Bei AMG, Audi RS und BMW M sind ja überall Gutscheine dabei sobald man die Geschwindigkeit anhebt, bei Porsche gibt es das zu jeder Bestellung so oder so mit dazu, kann mir nur vorstellen dass Alpina ja als Kleinserienhersteller hier andere Abmachungen bzw. Vorgaben hat und das daher dann einfach nicht anbietet bzw. muss.
Dazu kommt das sowas ja schon aufwendig ist alles in allem, Rennstrecke mieten, Fahrzeuge bereitstellen, Organisation, Instruktor stellen etc. etc. denke mal da wird es einfach keine Kapazität geben um das in großem Umfang (sprich 10 Veranstaltungen im Jahr darzustellen. Oder eventuell auch die Marken Philosophie von Alpina da sie sich ja mit Absicht von der Rennstrecke bei den meisten Modellen distanzieren und sich abheben möchten, da passt ein "Rennstrecken Training" wenig ins Programm. Ein Alpina Fahrsicherheitstraining auf einem Übungsplatz wäre schon eher was.
Gibt es sogar, aber kostet:
Anmeldung - ALPINA Drive Day 2023: ALPINA Automobiles
Wobei ich den Preis für das gebotene vollkommen in Ordnung finde
https://www.alpina-automobiles…ng-alpina-drive-day-2023/
Ist am Ende auch der bessere Ansatz um einen nicht etwas aufzuzwingen, sondern on top die Möglichkeit zu geben
Ist am Ende auch der bessere Ansatz um einen nicht etwas aufzuzwingen, sondern on top die Möglichkeit zu geben
Gut du musst den Gutschein den du von BMW bekommst nicht einlösen.. kenne da einige die die Gutscheine mangels Zeit oder Lust nicht eingelöst haben, das ist Wurst
https://www.alpina-automobiles…ng-alpina-drive-day-2023/
*Bitte beachten Sie, dass die Teilnahme nur mit einem BMW ALPINA Automobil möglich ist.
*Bitte beachten Sie, dass die Teilnahme nur mit einem BMW ALPINA Automobil möglich ist.
Ja das ist ja logisch, Alpina Fahrertraining ist ja nur für Alpina wie von Markus erfragt
Trotzdem finde ich den Preis sehr fair, BMW langt da deutlich mehr zu, wobei es da ja Leihfahrzeuge gibt.