Winterreifen auf Werksräder aufziehen
-
-
logopower , ist das der Perspektive geschuldet, dass der mit Sommerreifen tiefer zu liegen scheint?
Ciao
Toscha
jepp, Sommerreifen aktuell, Winterreifen noch davor
jetzt mit Prokit + 11er DS, zuvor nur mit DS
-
jepp, Sommerreifen aktuell, Winterreifen noch davor
jetzt mit Prokit + 11er DS, zuvor nur mit DS
Ach komm gib doch zu, dass du nicht nur die Räder, sondern auch die Federn tauschst um im Winter mehr Bodenfreiheit zu haben 😂
Allgemein finde ich aber die Farbe der WR genial und viel schöner als dieses klassische Schwarz.
-
Zu diesem Bild hab ich dirket mal eine Frage.
Die M Performance Seitenschweller finde ich im allgemeinen relativ dezent. Hier wurde unterhalb der Schweller ja auch die Folie verwendet.
Verbaut das BMW überhaupt so? Die kleben ja im endeffekt auf die Folie...
So wirkt der Schweller aber deutlich größer und länger.
-
Ach komm gib doch zu, dass du nicht nur die Räder, sondern auch die Federn tauschst um im Winter mehr Bodenfreiheit zu haben 😂
Allgemein finde ich aber die Farbe der WR genial und viel schöner als dieses klassische Schwarz.
Federntausch für Winterräder wäre ne Ideee
mit der Farbe der Winterfelgen bin ich nach wie vor auch sehr zufrieden, nicht nur optisch,
deshalb die Überlegung, ob ich die Schwergewichte von 23 + 25kg Sommer 791M mit neuem Pulver update oder doch was anderes , denn das Speichendesign gefällt und nur wegen dem Gewicht
wenn es die Edelweiss in 19" geben würde, wäre der Fall klar
-
Die M Performance Seitenschweller finde ich im allgemeinen relativ dezent. Hier wurde unterhalb der Schweller ja auch die Folie verwendet.
Die Schweller werden ja nicht nur geklebt sondern auch geschraubt, das geht ohne Probleme wenn die Folie sauber verklebt ist.
Man kann ja auch bei folierten Fahrzeugen ohne Probleme Schweller etc. verbauen. Du hast ja wie gesagt nicht nur den Kleber sondern auch die Schrauben bzw. Nieten die den halten
-
Die Schweller werden ja nicht nur geklebt sondern auch geschraubt, das geht ohne Probleme wenn die Folie sauber verklebt ist.
Man kann ja auch bei folierten Fahrzeugen ohne Probleme Schweller etc. verbauen. Du hast ja wie gesagt nicht nur den Kleber sondern auch die Schrauben bzw. Nieten die den halten
Nur bleibt dir im Endeffekt nicht anderes übrig als entweder um den Schweller herum zu schneiden im Falle einer Beschädigung (Aufkleber gerissen o.Ä.) oder den kompletten Schweller zu demontieren.
Müsste ich glatt in echt mal ansehen aber denke mit dem matten untergrund sieht das nicht so schön aus. Wäre der Aufkleber in Glanz wärs bestimmt schick.
-
Müsste ich glatt in echt mal ansehen aber denke mit dem matten untergrund sieht das nicht so schön aus. Wäre der Aufkleber in Glanz wärs bestimmt schick.
Soweit mir bekannt ist es auch nicht vorgesehen, dass beides zusammen montiert wird.. der Aufkleber sollte eigentlich eine "günstigere" und einfache Variante darstellen, hier etwas seitlich zu verbessern optisch ohne gleich etwas fest zu montieren wie den Schweller.
Daher auch wie du sagst die unterschiedliche Farbe, matte Folie glänzender Schweller, generell passen die Aufkleber nicht da alle MP Teile entweder Glanz schwarz oder Glanz Carbon sind und man so einzig diesen Aufkleber als mattes Teil am gesamten Fahrzeug hat.
EDIT: Kann man auch bei den Show Fahrzeugen sehen die haben nie beides montiert:
PS: Wird etwas OT am besten jetzt in das passende Thema wechseln.
-
-Bei Nicht-Verbau der Seitenfolierung Frozen Black ist die Montage des M Performance Schriftzugaufklebers notwendig.
BMW M Performance Folien Seitenschweller - LEEBMANN24
Könnte sonst von einem anderen Hersteller sein.
-
So wirkt der Schweller aber deutlich größer und länger.
Foxbone , du kannst die Zitate von einem Thread auch in einen anderen passenden Thread setzten, bitte nicht immer einfach grad da was reinschreiben wo du was siehst. Sonst haben wir das Problem, dass keiner mehr was findet. Danke