TS 860 S in der selben Größe mit V-Kennzeichnung und mit Notlaufeigenschaften für 873 € aktuell bei reifendirekt.
Die Conti mit H werden bei reifendirekt nicht angezeigt.
TS 860 S in der selben Größe mit V-Kennzeichnung und mit Notlaufeigenschaften für 873 € aktuell bei reifendirekt.
Die Conti mit H werden bei reifendirekt nicht angezeigt.
Die Conti mit V-Index und ohne RFT haben aber keinen Stern - falls das ggf. für den ein oder anderen relevant sein sollte.
Die Conti mit V-Index und ohne RFT haben aber keinen Stern - falls das ggf. für den ein oder anderen relevant sein sollte.
Da hast du recht aber gibt es die überhaupt als 19 Zoll mit Stern
Schmittler meinst du von BMW empfohlen? Das ist ja meisten so, sobald die kein RFT haben.
Sind jedenfalls die Reifen die mir BMW vorgeschlagen hat.
Ob der Preis zu hoch ist oder nicht kann ich nicht einschätzen.
Naja, wenn du unbedingt RFTs willst...
Ich will keine mehr, entziehe mich im Winter auch dem Stern-Zwang und fahre die Vredestein Wintrac Pro in Originaldimensionen und kann nur Bestes berichten. Und spare 200 €.
Mir ist das um ehrlich zu sein völlig egal ob RFT oder non-RFT. Hauptsache Winterreifen und die Qualität stimmt. Im besten Fall als BMW konform.
RFT ist spürbar unkomfortabler. Da ich mich schon gar nicht mehr an meinen letzten Plattfuß erinnern kann, verzichte ich gerne darauf. Und den Sinn des BMW Sterns sehe ich noch bei Sportreifen vom Schlage eine Michelin PS4s, aber bei Winterreifen ist mir das wirklich schnuppe. Zulassungskonform reicht mir.
Mir ist das um ehrlich zu sein völlig egal ob RFT oder non-RFT. Hauptsache Winterreifen und die Qualität stimmt. Im besten Fall als BMW konform.
Sicher, dass du 19 Zoll angeboten bekommen hast bei BMW … normalerweise haben die nur 18 Zoll als WR im Angebot
Sicher, dass du 19 Zoll angeboten bekommen hast bei BMW … normalerweise haben die nur 18 Zoll als WR im Angebot
Also zumindest mal für den M440i (G23) gibt es als Sonderausstattung, im Konfigurator bestellbar, durchaus 19-zöllige Winterkompletträder.