Alles was ist weiß sind 19“ Sportreifen. Genauen Maße sowie Hersteller weiß ich nicht. Vielleicht kann MichaelNRW mehr dazu sagen.
VA: 8,0J x 19" ET 27
HA: 8,5J x 19" ET 40
Alles was ist weiß sind 19“ Sportreifen. Genauen Maße sowie Hersteller weiß ich nicht. Vielleicht kann MichaelNRW mehr dazu sagen.
VA: 8,0J x 19" ET 27
HA: 8,5J x 19" ET 40
Und die Reifengrößen werden folgende sein:
225/40 und 255/35 R19
Felgen- und Reifengröße war schon klar, ist halt Serie. Den Rest kann man klären, wenn der Bimmer geliefert ist.
Werden sicherlich Michelin Pilot Sport 4s
Felgen- und Reifengröße war schon klar, ist halt Serie. Den Rest kann man klären, wenn der Bimmer geliefert ist.
Du wirst von mir hören sobald der Wagen beim Händler angekommen ist.
Würde mich freuen wenn man sich einig wird. WIN:WIN
Du wirst von mir hören sobald der Wagen beim Händler angekommen ist.
Würde mich freuen wenn man sich einig wird. WIN:WIN
Du solltest da nicht drauf hoffen, denn ich habe mit keiner Silbe Interesse gezeigt. Die offenen Fragen sind grundsätzlich für alle interessant, die über einen Kauf nachdenken.
Du solltest da nicht drauf hoffen, denn ich habe mit keiner Silbe Interesse gezeigt. Die offenen Fragen sind grundsätzlich für alle interessant, die über einen Kauf nachdenken.
Achso, sorry dann hab ich das missverstanden.
Man kann sich überlegen, statt der Sportreifen ab Werk auch die „normalen“ RFTs mit den Wunschfelgen zu bestellen. Die Sportreifen sorgen scheinbar für einen höheren CO2 Ausstoß, was sich je nach sonstiger Ausstattung dann auch in der Steuer bemerkbar macht. Anschließend die Wunschreifen aufziehen und die Werksreifen verkaufen - günstiger ist das allemal und die Steuer bleibt dauerhaft günstiger.
Man kann sich überlegen, statt der Sportreifen ab Werk auch die „normalen“ RFTs mit den Wunschfelgen zu bestellen. Die Sportreifen sorgen scheinbar für einen höheren CO2 Ausstoß, was sich je nach sonstiger Ausstattung dann auch in der Steuer bemerkbar macht. Anschließend die Wunschreifen aufziehen und die Werksreifen verkaufen - günstiger ist das allemal und die Steuer bleibt dauerhaft günstiger.
Naja die 21 EUR im Jahr.. bei einem 40i macht das den Braten auch nicht fett
Steuer kann man ja generell eigentlich außen vor lassen der Unterschied zwischen ganz nackt und Vollausstattung sind meine ich um die 60 EUR pro Jahr.. sind nur so Kleckerbeträge da nimmt man lieber die schickere Ausstattung.. oder keinen 40i dann ist die Steuer generell schonmal günstiger
Man kann sich überlegen, statt der Sportreifen ab Werk auch die „normalen“ RFTs mit den Wunschfelgen zu bestellen.
Da hast du vollkommen Recht es macht auch wirklich 0 Sinn für Sportreifen nochmal 950€ zu bezahlen und anschließend sofort auf WR zu wechseln.
Da hast du vollkommen Recht es macht auch wirklich 0 Sinn für Sportreifen nochmal 950€ zu bezahlen und anschließend sofort auf WR zu wechseln.
Das hab ich ja gerade erst gelesen
Also das macht echt keinen Sinn 950 EUR mehr zu bezahlen um sie dann zu verkaufen und auf WR zu wechseln