Restriktionen für Werkstatt - Maximalgeschwindigkeit definieren - Schutz Motor / Antriebsstrang

• Die App zeigt doch auch an, wie lange die Fahrt für die 5 km gedauert hat.

Da kann man doch einen Anhalt für finden, ob die Aussage "viel Verkehr" der Wahrheit entspricht........ ;)

Habe mir natürlich alle Parameter angesehen. Für mein Empfinden ist der Verbrauch zu hoch. Wie auch immer, ist jetzt nicht mehr änderbar.

Mir geht es nun um Ansätze für die Zukunft. 😉

• Dann bleibt nur ein Digital Key mit eingeschränkten Fahrmodus.

Da hast du wirklich weniger Leistung.

Ich weiß halt nicht, ob man den auch auf einen Schlüssel setzen kann.

Ich befürchte das geht nur bei Digital Keys die geteilt werden.

Ok, schau ich mir an. Obwohl ich in der Anleitung nichts von weniger Leistung finde. Die Traktionskontrolle kann konfiguriert werden.

• Ok, schau ich mir an. Obwohl ich in der Anleitung nichts von weniger Leistung finde. Die Traktionskontrolle kann konfiguriert werden.

Ich habe das schon probiert und der Wagen ist mit eingeschränkten Digital Key echt träge. Als würde man Eco Pro fahren.

• Wie eco pro ist ja deutlich genug für die Werkstatt

Hatte letzte Woche den gleichen Fall

Werkstatt musste das Auto 11km verbringen und die hinfahrt wurde noch in der App angezeigt 2% vom Tank verbraucht mit „Segel“ Anteil ==> Comfor Modus

Rückfahrt wird in der App nicht angezeigt aber 6% vom Tank ist weg und als ich zum ersten Mal auf Sport Modus gedrückt habe stand er auf „Sport plus“ und ich fahr immer auf individual

Nachweisen kann ich nix aber 0 Grad und die Karre treten geht garnicht

Muss das mit dem Parkservice Modus mal testen

P. S.

Hatte Mitte des Jahres das Fahrzeug in der Werkstatt wegen dem komischen Bremsgefühl bei den Mild Hybriden… haben natürlich nix feststellen können

Hät ich aber auch nicht bei 24 liter Durchschnittsverbrauch

• Hät ich aber auch nicht bei 24 liter Durchschnittsverbrauch

Bei sowas muss man schauen, gerade Bremsen Thema wird oft auf dem Hof oder der Straße davor getestet, da wird dann mal kurz auf 50 beschleunigt und gebremst oder auch nur auf 30 und voll in die Eisen, wenn man das 2-3 mal macht hat man locker die 24l für diese Testfahrten :thumbup: