Muss das sein?
Die Menschen machen ihre Arbeit. Bist du perfekt in deinem Job...
Ja muss sein, der Verkaufsberater war zu unfähig für alles, bezweifel das da wirklich ein Check gemacht wurde wie es bei der Garantie vorgesehen ist, wollten nur das Auto schnell loswerden damit ich vor Ort bei den Kollegen alles beheben kann, weil es scheinbar einfacher ist… wenn ich dir den ganzen Verkaufsablauf schildere dann wirst du dich fragen, warum man dort überhaupt ein Auto kauft, sage mal nur das ich sogar seit fast 2 Wochen auf den 2. Schlüssel warte der bei Übergabe aufeinmal verschwunden ist, sowas weiß man leider vorher nicht, da man mit den Kollegen von dieser Vertragshändlergruppe bessere Erfahrung vor Ort gemacht hat als wo das Auto stand 150km weiter. Auto hat bei Besichtigung Dpf Sensor Fehler rausgehauen, in den Unterlagen hieß es das er erneuert wird, beim abholen wurde es nicht erneuert, da nach dem löschen der Fehler weg war, nun nach 300km kann ich mich damit rumschlagen weil die Leuchte an ist, und nun wahrscheinlich auch noch was an der Lüftung ist.
Und nein perfekt ist keiner aber etwas kundenorientierter und verlässlicher Arbeiten geht aufjedenfall da es die Kollegen an einem anderen Standort auch hinbekommen.