Macht in Summe 1100km, weil den Leihwagen wird dir Rieger bestimmt nicht tanken und die ans Bein gebundene Zeit, da schrumpft der Vorteil leider zu spürbar, wie bei mir auch.
Rieger Tuning sucht M340i/d preLCI (Diffusor gratis, Rest 50% Rabatt)
-
-
Grüße euch , ich hätte hier noch einen M-Performance Spoiler komplett neu rumliegen
Hab ihn lediglich in uni schwarz Hochglanz lackieren lassen
Wurde aber nie montiert
-
Dieser Thread ist dafür die falsche Bühne. Zumal du mit einem eigenen Verkaufsthread im entsprechenden Unterforum sicher mehr Interessenten erreichst, als die 340er Besitzer, welche diesen Beitrag hier anklicken.
-
Servus,
denkst du das Angebot steht noch??
Hätte einen pre lci m340i👀😁
Und wäre aus München😁
-
Da seit dem ersten Post von mir nur 10 Tage vergangen sind und sich niemand bei mir meldete, um die Kontaktdaten zu bekommen, gehe ich fest davon aus, dass das Angebot von Rieger noch steht.
-
Ja nice!
Dann kannst es mir gerne mal weiterleiten:)
-
-
Servus zusammen 😁
Ich hab seit letzter Woche das Auto wieder und ich kann nur sagen der Diffusor ist echt erste klasse.. optisch hat sich das Heck um 100% verbessert 😅
Es wurden auch alle anderen Anbauteile von Rieger verbaut damit das alles schön stimmig ausschaut😁
Nicht wundern auf dem Bild ist der Diffusor noch in matt aber ausgeliefert wird es in Hochglanz 😁8836e425-cd00-4d48-b67c-d29ff0e105c2.jpeg
ae234fca-f8bf-49b8-9735-8df5eaca8b9d.jpege550f38b-6254-4e1a-b69f-a1f5a6835607.jpeg895d7d79-8155-45eb-8780-18dc964fe330.jpeg
-
Ich hatte schon Anfang Oktober von gslaz erfahren, dass sich Rieger doch wieder gemeldet hatte, sollte es aber noch für mich behalten.
Ich finde, dass das richtig gut aussieht und hoffe, dass der Diffusor für Fahrzeuge mit AHK bis auf den Ausschnitt unten im Design 1:1 der gleiche ist.
Ich werde ihn mir auf jeden Fall bestellen und bin schon mit Rieger in Kontakt bzgl. der versprochenen 50% Rabatt für die Vermittlung. Ich soll mich dazu Anfang November noch einmal melden.
Ich halte euch auf dem Laufenden - nach Verbau auch mit Bildern inkl. ausgeklappter AHK.
-
sieht spitze aus! Da bin ich auch schon die ganze Zeit am überlegen - AHK Version. Einbau sind ja nur die 7 Schrauben von unten und dann obenrum ausklipsen, oder?