Da ich mit meinem Maxton Diffusor wegen dem selbstgemachten AHK-Ausschnitt nicht so 100% zufrieden bin (er ist noch nicht einmal verbaut, weil ich Angst habe ihn auf der Bahn bei 250 liegenzulassen), habe ich Rieger angeschrieben, wann denn mit einem Diffusor für den 340er zu rechnen ist, da dort beim Diffusor mit und ohne AHK "in Vorbereitung" steht.
Man teilte mir mit, dass ein Fahrzeug als "Versuchsobjekt" fehlt und fragte an, wie weit ich entfernt wohnen würde. Da 84307 Eggenfelden für mich einmal quer durch Deutschland ist, habe ich angeboten hier eine Anfrage zu starten. Der Rest ergibt sich aus dem Zitat weiter unten. Die Kontaktdaten des Mitarbeiters mag ich hier nicht posten, aber gebe sie gerne auf Anfrage raus.
Mein Skoda Superb war vor einigen Jahren einmal so ein "Versuchskaninchen" bei H&R und ich bekam das Gewindefahrwerk danach um 50% vergünstigt. War alles ganz seriös und das Auto hatte nicht einen km mehr auf dem Tacho.
Der Transparenz wegen: Ich habe keinerlei Verbindungen zu Rieger Tuning, aber mir wurde angeboten, dass, wenn sich hier jemand findet, ich den Diffusor um 50% vergünstigt bekommen könnte.
ZitatAlles anzeigenHallo Herr _______,
ja, leider ist Ihr Wohnort für dieses Projekt zu weit von uns entfernt.
Ihren Vorschlag bezügl. "Aufrum im BMW-Forum" nehmen wir gerne an.
Wenn jemand aus diesem BMW-Forum, der in unserer Nähe wohnt, uns seinen BMW M340i bzw. M340d (G20/G21) (bis Facelift / bis 06/2022) für ca. 2 Wochen zur Verfügung stellen würde, damit wir den neuen Heckeinsatz für diese Motorisierung / Endrohrausführung entwerfen können, dann gibt es von uns als "Anreiz" für diesen BMW den neuen RIEGER-Heckeinsatz natürlich kostenlos und die weiteren RIEGER-Anbauteile (Spoilerschwert, Seitenschwelleransätze und die seitlichen Heckansätze) für diesen BMW mit 50% Rabatt.
Die Teile inkl. der Preise sind auf den beiden Katalog-PDF in der Anlage zur Information angefügt. Die Montage dieser RIEGER-Spoilerteile wäre kostenlos.
Es wäre sehr von Vorteil, wenn der BMW, der uns zur Verfügung gestellt wird, nicht "Schwarz" wäre, sondern eine andere Fzg-Farbe hat, damit sich der neue RIEGER-Heckeinsatz (Farbe = Schwarz) auf den Produktbildern besser vom Fzg. abhebt.
Wenn dieser BMW eine Anhängekupplung hätte, wäre das sehr von Vorteil, ist aber nicht zwingend nötig.
Für den Zeitraum, in dem der BMW bei uns steht, gibt`s von uns einen kostenlosen Leihwagen = Seat Leon (5F) 5-Türer, Schrägheck.
Sollte sich jemand aus diesem BMW-Forum für dieses Projekt interessieren, dann bitte Rückmeldung per E-mail an meinen Kollegen